Wieder Schwindel bei PCR-Test aufgeflogen

5 comments
  1. >Die 18-jährige Österreicherin hat sich bei der Teststraße in Wörgl mit einem Studentenausweis ausgewiesen. **Die Bediensteten dort kannten die Frau aber persönlich** und wussten, dass es sich bei ihr nicht um die angemeldete Person handelte.

    Ich mein, bei der ist der Lift auch nicht ganz rauf gefahren, oder?

  2. >Nach Abschluss der Ermittlungen folgen Anzeigen an die zuständigen Behörden wegen fahrlässiger Gefährdung von Menschen durch übertragbare Krankheiten sowie Fälschung eines Beweismittels und Gebrauch eines fremden Ausweises.

    ach, schön 🙂

  3. so ein verhalten gehört rigoros bestraft! wenn man schon so ein dummer schwurbler is dann soll man aber bitte die anderen leute nicht mutwillig dem risiko aussetzen und POSITIV herummarschieren und von toleranz und freiheit zu faseln!

  4. Solche Menschen wandeln unter uns. Dürfen wählen, Auto fahren, haben Berufe in denen evtl. jemand zu Schaden kommen kann.

    Wie kommt man auf solche Ideen. Wo ist der Anstand, der Respekt den Mitmenschen gegenüber? Ist es wirklich so schlimm sich ein gratis Jaukerl zu holen dass man eine erkrankte Person überredet in die Öffentlichkeit zu gehen und evtl. jemand anzustecken mit evtl. schlimmen Folgen?

    Kann man da bitte gleich einmal 365+ Tagessätze (ohne Verfallsdatum) Strafe und einen Monat einschauen (unbedingt) inkl. Vorstrafe für so etwas verhängen?

    Na, ich kann nimma. Ich kann mich nicht mehr drüber aufregen sonst platzt mir irgendwo eine Ader und mich legts endgültig hin.

Leave a Reply