Suit eigentlich a legitimer Grund für a Kriegserklärung sein.

38 comments
  1. Ok, Sojaschnitzel. Von mir aus.

    …aber wozu um alles in der Welt braucht man dafür einen halben Liter Gemüsesuppe?!

  2. Die Wiener Schnitzelrechtskovention wird eindeutig verletzt. Wann kommen sie vors Schnitzelgericht?

  3. bis auf den senf find ich daran jetzt nichts verwerflich. ein schnitzel ist ja nicht nur ein schnitzel, weil da fleisch drin ist!? soll allen veganern und veganerinnen wirklich ein schnitzel verwehrt bleiben? ist das dann nicht das wahre verbrechen 🥲

  4. Keine Soß auf den Schnitzeln, Panier schaut nicht schlecht aus, Zitronenspalte auch dabei. Hab schon schlechteres gsenhn.

    Ja, das mit dem Soja ist zu 100% falsch, also genauso falsch wie Schwein oder Geflügel.

  5. Warum sollt ich auf Schnitzel verzichten, nur weil ich Veganer bin? Würds zwar bissi anders zubereiten als in dem Rezept, aber Sojaschnitzel kann schon ziemlich geil sein. Falls es wer probieren mag und zu faul zum kochen ist, das von Rügenwalder Mühle ist auch ziemlich gut.

  6. Ich versteh einfach nicht warum man ein veganes Schnitzel braucht. Ich ess selbst recht wenig Fleisch aber so Dinge wie vegane Würstel oder eben Schnitzel waren mir immer ein Rätsel. Es gibt so viele interessante und gute vegetarische/vegane Rezepte die weniger Zeit brauchen und besser sind als Fake Fleisch also warum muss man das unbedingt alles ersetzen. Einfach andere Sachen kochen.

  7. Man könnte auch gleich die Zutaten in die Mülltonne schmeißen und ein Stück Styropor essen. Dann spart man sich was Küchenputzen und die Arbeit. Bin froh dass meine Oma das nicht mehr erleben muss.

  8. Habe letzte Woche ein Schnitzel aus Schäferhundfleisch probiert. Das war unfassbar zart, und der Züchter hat mir einen Welpen mitgegeben, das junge Fleisch und die weichen muskelfasern sollen angeblich herrlich im Gulasch schmecken!
    Hab dem Welpen natürlich bereits den schwanz abgeschnitten damit er sich nicht selbst verletzt im Zwinger. Man schmeckt ja ob das Tier Stress hatte.
    Nächsten Sonntag werde ich dann gemeinsam mit meinen Kindern eine humane Tötung durchführen, ich finde dass es wichtig für sie ist, zu wissen wo ihr essen herkommt. Nachdem wir den Welpen dann also zu Tode geprügelt oder erstickt haben, wird er ausgeblutet, ausgenommen und zerlegt. Aus den Knochen werden übrigens traumfänger und Halsketten gebastelt um dem Tier möglichst viel Respekt zu zollen.

    Würde niemals diesen widerlichen Pflanzendreck fressen. Nicht solange es genug Vierbeiner gibt die sich nicht wehren können >:P

    Ps: eure Hunde sind dümmer als die schweine die ihr fresst. Ihr finanziert mit einem schnitzel tierquälerei, Ausbeutung der Menschen die in fleischmanufakturen arbeiten und die Zerstörung unseres Planeten, klopft euch dafür ruhig auf die schulter, und informiert euch ja nicht darüber was ihr da eigentlich in euch hineinstopft.

  9. Gegen wen wollst krieg fühten?
    Gegen vegetaria?
    Des nennt ma bürgerktieg und wir ham die sozoalpartnerschaft eingeführt um dem entgegenzuwirken…..trotzdem spitzen post daumen hoch

    Ps: wenns um yie preisröbeeren geht versteh i di

  10. Frage: Bin das nur ich?

    Wenn ich Veganer bin, lechze ich nicht nach nachgemachten Fleischprodukten. Dann ess ich halt Gemüse, Algen und so. Das kann man sicher auch superfein zubereiten. Ich tät dann nie auf die Idee kommen mir gefaktes Fleisch zu besorgen.

    Als Fleischfresser tät ich mir ja auch kein Steak reinziehen, weils so schmeckt und ausschaut wie Karfiol.

Leave a Reply