Ich finde beim täglichen Spaziergang zwischen 4-7 Masken. Seids bitte net so, seids besser!

15 comments
  1. Mask littering, das ist der englische Begriff, ist einfach nur zum kotzen. Zumal ich die Masken ohne Handschuhe nicht wegwerfen werde, safety first

  2. Wissts no, wie ma Schiss hatten, dass die eine Maske, die man zaus hat, reißt und ma kane mehr bekommt wegen den Lieferengpässen?

  3. Wird das a neues Video?

    Makeshift Teebeutel biologisch vorabgebaut und vorverdaut?

    Maskennudeln al Alfredo?

    Schnipsln und Aussabacken als Chips zum Australien Open anschauen?

    ​

    Oida die Mäglichkeiten san endlos!

  4. Man muss aber schon sagen, dass sehr viele Masken unabsichtlich verloren gehen. Man hat’s halt irgendwo eingeschoben und da passiert das sehr leicht.

  5. Hawara, vor einem Monat is a Typ ausm Unimarkt gekommen mit einem eingepacktem Leberkassemmerl. Er geht mir entgegen, packt des Leberkassemmerl aus und wirft vor meinen Augen afoch des Verpackungspapier aufn Boden. So vü Leid ghern geschlogen.

  6. Genau deswegen war ich auch immer für die Maskenpflicht im Freien. Nicht weil ich die Leute tratzen will (naja, vielleicht das auch), sondern primär um diesen Scheiß zu verhindern. Und damit die Leute nicht schon 4 Minuten im Geschäft stehen und immer noch ihre Maske auspacken, um sie dann endlich mal aufzusetzen. Oh und damit dann die elendig vielen Leute, die “I hob sie valoan” als Ausrede nutzen, keine Ausrede mehr haben.

    Ich trage meine Maske allgemein gern im Freien, besonders im Winter. Dann muss ich keinen Schal mehr mitnehmen, weil es fein warm ist. Das Betreten von Gebäuden ist ja so oder so lästig mit dem Anlaufen der Brille, egal ob man die Maske vorher oder danach schon auf hatte.

  7. Ich klaube auch immer wieder einen Haufen Masken auf, aber hab sicher schon selber unbewusst mehrere Masken während dem gehen verloren. Nicht alle Masken sind mutwillig weggeworfen, aber danke fürs aufräumen OP

Leave a Reply