Die “friedlichen” Demonstranten, die sich soooo um die Spaltung sorgen.

Die "friedlichen" Demonstranten, die sich soooo um die Spaltung sorgen. from Austria

49 comments
  1. Naja friedlich waren sie ja, dachte jetzt kommt n video wie der porsche dran glauben muss.

    Aber richtiger vollwappler, so selbst gefällig. Ein Wahnsinn was seit dem Anfang der Pandemie los ist, Vernunft wird anscheinend einfach ausm Fenster geworfen…..
    Impfen, Masken tragen wo notwendig und Abstand halten bis der scheiß vorbei ist, so schwer ist das nicht.

  2. So wie die alle in dem Moment zur Bim schauen und Artikulieren würd mich interessieren wie das von draußen ausgesehen hat. Ned das da etwa einer aus der Bim vielleicht nach draußen auch “freundlich” war und das im Video nicht gezeigt wird. Ich mein ja nur.

  3. Ernstgemeinte Frage.

    Was machen die Leute mit diesen Stundenlangen Schrottvideos auf ihren Handys.

    Oder streamen die ernsthaft?

  4. So und wo ist bitte die Polizei? Keine Mindestabstände, keine Masken. Ein Typ illegal mit anonymous Maske vermummt. Die sollten alle Strafe zahlen

  5. lauter honorige, normale leute.

    im ernst jetzt: das ist keine spaltung, das ist bestenfalls ein spanabhebendes verfahren. 4 mio österreicher sind iirc bereits geboostert, mehr on the way.

    dem ruaß da in dem video gehts doch großteil einen scheiß um die impfung. da gehts um krawall und gewalt und feuchte faschistoide träume.

  6. die sind heut bei meiner arbeit vorbeimarschiert (schottenring) und waren ziemlich laut. Ham die nix zum hackeln? Es is Donnerstag, 10:00 gwesn… Call mit dem Team war schon zach

  7. Ich frag mich immer wieso ist das möglich, wie können einfach ein paar hansln “unbehelligt” den Ring blockieren und weit und breit kein Einschreiten der Gesetzeshüter.

  8. Die idioten sind dann richtung schwarzenbergplatz und die prinz eugen rauf. Ich stand mim auto bei der roten ampel kreuzung gußhausstraße wie die meute aufgetaucht ist. Davor 6 polizeiautos die wild durch die gegend gefahren sind und nicht wussten wohin. Bin dann noch schnell bei rot rechts raufgebogen, damit ich die wahnsinnigen nicht vorbeiziehen lassen muss. Die polizei hatte dafür vollstes verständnis.

  9. ich versuch ja oft diplomatisch zu sein, aber ich find richtig gefallen daran diese menschen die solche gesten machen als selbstgefällige arschlöcher zu bezeichnen (:

  10. Tut mir leid für alle betroffenen Anwohner und Pendler! Ich könnt nach einem Tag Arbeit glaub ich nicht so ruhig bleiben wenn ich deswegen noch mal ewig im Auto warten muss und dann noch angepöbelt werde. Ignoranz pur.

  11. Hoffe, auf jeder Demo gegen die Impfpflicht, wird ausnahmslos die Impfpflicht kontrolliert (sobald sie in Kraft ist)

  12. Beste Grüße von die USA, wo wir haben Millionen mehr von diese unerträgliche Idioten. Dummheit ist weltweit aber hier ist die Heimat davon.

  13. Ohne masken laufen die deppen herum, das Omicron ist eh so hoch infektiös, das werden einige aufklauben.

  14. Das wird noch stressig, wenn die Impfpflicht kommt — und erst recht, wenn diese konsequent durchgesetzt wird. Die Querdenkerszene rüstet auf.

  15. Jeder, der sich bis jetzt impfen wollte, hat es bereits getan

    Lassen wir diese Idioten einfach nimma auf die Intensivstation…Problem innerhalb von paar Monaten aus der Welt geschafft

  16. Es tut mir leid, aber ich kann nicht die Einzige sein der auffällt, dass da das Intelligenzniveau schon im Gesicht abzulesen ist.

  17. Sogar wenn ich wollte könnt ich nicht mit denen mitdemonstrieren weil ich zu deren absurden Prozessionszeiten immer arbeiten muss.
    Vielleicht liegt es an meinen unüblichen Arbeitszeiten: 9-5

  18. Hä wos is do jz nd friedlich, i bin weder für die eine no die andere seite i was afoch nd wos do nd friedlich woa

  19. Ich seh die Facebook Profile vor mir

    Schule des Lebens
    Jeden Tag irgendwelche Sprüche posten wo äpfel mit birnen verglichen werden.
    Jeden beitrag von Servus TV und RT teilen.
    Kickl beträge mit irgendwelchen 90er GIFs kommentieren
    Servus TV lieblingsender
    Ausländerfeindlich obwohl wohnhaft in einem Dorf wo es 3 Afghanische Flüchtlinge gibt

Leave a Reply