Konsumgüter des täglichen Bedarfs. Nun könnt ihr ja entscheiden ob Libro für Ungeimpfte zugänglich ist oder nicht. Zumindest nach dieser gesetzlichen Definition.

7 comments
  1. Die Sachen kannst alle im Interspar oder in ähnlichen Supermärkten kaufen. Gibt keinen Grund dass du dafür in einen Libro gehen musst!

    Und selbst wenns erlaubt ist haben die Hausrecht und können sich aussuchen an wen sie was verkaufen. Da hilft dir die Verordnung oder sonst irgendwas auch nix.

  2. Die 2G Pflicht im Handel regelt §6 CovMaVo. Die Ausnahmen sind in §6 Abs 2 geregelt. Eine Ausnahme für Schreibwarenläden gibt es da nicht.

  3. Google mal die Herzog-Mantel-Theorie 🙂 § 77 Abs 8 GewO ist schon lange aufgehoben und somit verliert diese Verordnung ihre Gültigkeit. Weiters wurde diese Einkaufszentren Warenlisteverordnung für das Genehmigungsverfahren eines solchen benötigt und hat absolut gar nichts mit 2G Kontrollrm zu tun.

    und entschuldigung für nachstehenden rant, ABER WIESO MÜSSEN LEUTE JEGLICHEN MÜLL AUS DEM INTERNET UNREFLEKTIERT ÜBERNEHMEN OBWOHL SIE SICHTLICH KEINE AHNUNG HABEN.

  4. Du hast also das Video von dem Schwurbler gesehen, der einer unterbezahlten Kassieren vom Libro, die eh nur Diebstanweisungen ausführt, das Leben zur Hölle macht. Und anstatt zu erkennen, was dieser Typ für mieser Hund ist, möchtest du juristische Debatten führen. So wie der Schwurbler ja auch juristische Debatten mit der Kassierin führen will, obwohl diese ja eh nicht die Entscheidungskompetenz hätte, ihn ohne 2G-Nachweis bezahlen zu lassen. Du bist meinschlich ein Totalausfall und auch längst nicht so schlau, wie du glaubst.

  5. Bin ich der Einzige, der es nicht mehr hören kann, dass anscheinend Ungeimpfte schlechte Menschen und für alles Schuld sind?

Leave a Reply