Haben die nix besseres zu tun?

21 comments
  1. Wie weit kann des eigentlich gehen bis die Demos als Sabotage klassifiziert werden können? Das ist mittlerweile tägliche Störung des öffentlichen Verkehrs und hat Auswirkungen auf den Wohlstand der Bevölkerung und auch der Handel leidet darunter.

  2. Bin grad bei Wind und Regen durch die Innenstadt gelaufen weil keine Straßenbahnen fahren und hab mich bemüht den Trottln so viele böse Blicke zuzuwerfen wie möglich. Naja.

  3. Warum sind die Demos eigentlich nicht auf der Donauinsel um den Handel in der Innenstadt nicht zu stören? War doch eine FPÖ Forderung 🤔

  4. Langsam frag ich mich schon auch, warum die jedes Mal quasi die gleichen Örtlichkeiten bzw Routen genehmigt bekommen. Kann man da ned amal abwechslungshalber vorschreiben, dass die entweder wo anders gehen/am Helfen platz bleiben /ihre Versammlung am Sonntag abhalten müssen? Und halt auch entsprechend das durchsetzen, zB mit Wasserwerfern

  5. Jedes Wochenende dasselbe.

    Können diese Fetzenschädeln ned in ihren Dörfern demonstrieren? Und dann tragens noch alle brav ihre Fahnderl vor sich her damit ma ja weiß von wo sie sind.

  6. Seid doch froh, dass manche noch für eine bessere Zukunft für alle auf die Straße gehen.

    Frag mich schon manchmal, was heute an unsereren Schulen in Sachen politischer Bildung, Ethik und Geschichte eigentlich noch so unterrichtet wird.

  7. weniger sudern, sowas gehört genauso zur Demokratie dazu wie alles andere auch was schlecht und Recht ist.

  8. Tja, die kriegen so halt Aufmerksamkeit. Von genug Leuten auch negative, aber wir machen eh nix – können ja nicht irgendwo gegen Demos und für Durchgreifen demonstrieren, dann wär’ ma ja selber die bösen…

  9. Verstehe auch den Grund nicht, aber bei FFF wird es jedes Mal begrüßt, dass sie die Innenstadt lahm legen. Vielleicht sollte man über die eigene Moralflexibilität nachdenken.

  10. jede beerdigung, jedes kulturevent muß teilnehmer beschränken u. maßnahmen beachten, aber die arschlöcher vom rechten spektrum können alle terrorisieren.

    ich hab die schnauze voll.

  11. frag mich auch seit längerem- kann man nicht mal die äußere mariahilfer entlang demonstrieren oder bahnhof meidling, immer in der innenstadt das verärgert nur noch

  12. Ich glaube die Betriebskosten der U2Z sind zu hoch und deswegen veranstaltet der Staat heimlich fast wöchentlich diese Demos damit die nicht fahren muss.

    Kann es sein, dass ich da was ganz heißen auf der Spur bin?

  13. Eigentlich müssten wir die mit nassen Fetzen aus der Stadt jagen.

    Was kann die Wiener Bevölkerung dafür das die Beef mit der Regierung haben.

Leave a Reply