PCR-Test-Affäre: Nun auch Verdacht der Schwarzarbeit

3 comments
  1. Man könnte meinen, dass man aus der Farce rund um die Hygiene Austria was gelernt hat. Das man mit Schwarzarbeit ein richtig blödes Bild in der Öffentlichkeit abgibt.

    Aber nein. Österreich wie es leibt und lebt.

    Und am Ende des Tages klopft man denen ein bisschen auf die Finger und passieren wird nichts, weil dieses dubiose Konsortium eh längst wieder tschari gegangen sein wird.

  2. Ich glaub die meisten Leute haben einfach keine Ahnung, wie viel shady shit im öffentlichen Sektor mittlerweile dank Corona abgeht. Da gehts nicht nur um Tests, sondern um Förderung für so ziemlich alles. Das ist eine goldene Gelegenheit für jeden Bullshit den Staatstopf anzuzapfen. Da machen einige ein gigantisches Geschäft – auf Kosten der Allgemeinheit. Jeder mit ein bisschen Dreistigkeit und Politconnections kann mitmachen. In 10 Jahren sitzen die heutigen Amtsträger dann wieder auf der Anklagebank wie bei der Hypo und alle fragen sich, wie da Milliarden verloren gehen konnten, ohne dass es jemand merkte. Dabei wissen die alle genau Bescheid und solange sie und ihre Spezis am Kuchen mitnaschen dürfen tut niemand was.

Leave a Reply