Zwei Flachgauer um 195.000 Euro betrogen Tags:austria 7 comments >Die Opfer sind zwei Flachgauer im Alter von 27 und 28 Jahren. Willst meinen die kennen sich aus… 27 und hat “mal eben” 175k um in Kryptos zu investieren – ich mach was falsch … Also mit 20 beginnen zu Arbeiten und etwa 22k im Jahr ansparen weil man bei Mutti wohnen und Essen kann. Klingt jetzt nicht soo extrem. Wahrscheindlich ist’s allerdings nicht 😉 na endlich wieder, hab schon befürchtet die Oberösterreicher übernehmen die Rolle auch noch Wer in crypto “investiert”, hats nicht anders verdient. Ich versteh sowas ned. Warum beschäftigen sich die Leute nicht ein bisschen mit sowas? Vorallem bei so viel Geld. Gibt genug seriöse Kryptoplattformen und Möglichkeiten selbst zu investieren. Der Geheimtipp von einem Fremden ist meist der schlechteste Weg… Wenn etwas im Internet zu gut ist um wahr zu sein, ist es meistens nicht wahr. Leave a ReplyYou must be logged in to post a comment.
Also mit 20 beginnen zu Arbeiten und etwa 22k im Jahr ansparen weil man bei Mutti wohnen und Essen kann. Klingt jetzt nicht soo extrem. Wahrscheindlich ist’s allerdings nicht 😉
Ich versteh sowas ned. Warum beschäftigen sich die Leute nicht ein bisschen mit sowas? Vorallem bei so viel Geld. Gibt genug seriöse Kryptoplattformen und Möglichkeiten selbst zu investieren. Der Geheimtipp von einem Fremden ist meist der schlechteste Weg…
7 comments
>Die Opfer sind zwei Flachgauer im Alter von 27 und 28 Jahren.
Willst meinen die kennen sich aus…
27 und hat “mal eben” 175k um in Kryptos zu investieren – ich mach was falsch …
Also mit 20 beginnen zu Arbeiten und etwa 22k im Jahr ansparen weil man bei Mutti wohnen und Essen kann. Klingt jetzt nicht soo extrem.
Wahrscheindlich ist’s allerdings nicht 😉
na endlich wieder, hab schon befürchtet die Oberösterreicher übernehmen die Rolle auch noch
Wer in crypto “investiert”, hats nicht anders verdient.
Ich versteh sowas ned. Warum beschäftigen sich die Leute nicht ein bisschen mit sowas? Vorallem bei so viel Geld.
Gibt genug seriöse Kryptoplattformen und Möglichkeiten selbst zu investieren.
Der Geheimtipp von einem Fremden ist meist der schlechteste Weg…
Wenn etwas im Internet zu gut ist um wahr zu sein, ist es meistens nicht wahr.