Hab letztens eine FPÖ “Zeitung” in meinem Postkastl gfunden. Das wär eines der Highlights in dem Heftl!

26 comments
  1. “Den klimawandel gibts nicht. außer wenn wir damit propaganda machen können. dann gibts ihn und er ist megawichtig”

  2. Best bullshit Money can buy. Jede Erstsemester Seminararbeit, die solche verworrenen Zusammenhänge (=Zuwanderung führt zu Biodiversitätsverlust) herstellen würde, landet direkt im Komposter. Danke, setzen Herr Mag. DI Walter Windsteig.

  3. Naja, prinzipiell stimmt es natürlich. Ohne Zuwanderung würde die Bevölkerungszahl in Österreich stagnieren oder rückläufig sein, und dementsprechend auch weniger verbaut/versiegelt werden. Und da Zuwanderer oft aus ärmeren Regionen kommen kann man auch davon ausgehen dass dort für diese Menschen weniger Infrastruktur gebaut wird.

    Wie gesagt, so gesehen ist das durchaus logisch. Dass es halt trotzdem keinen wirklichen Sinn macht liegt in der Natur der Sache; man könnte auch sagen “wenn wir die Hälfte aller Krankenhäuser schließen und Leute verrecken lassen könnten wir die Krankenhäuser plattwalzen und dort Parks errichten”. Stimmt ja auch, ist aber kaum wünschenswert.

  4. Genau des Argument hab i a scho hier im sub gelesen. „Die aUsLäNdEr versiegeln den ganzen Boden mit ihren Häusern.“

    Genau….

  5. >Die lösung liegt klar auf der hand….

    Äh nein. Die ganze zeit gehts um überbevöklerung im artikel. Und ob diese jetzt migriert oder nicht würde an der zahl nichts ändern. Aso… es geht ums soziale klima. Das erwärmt den planeten nicht, nur die köpfe.

    Und wie qualitativer wohnbau es zustande brächte die böden nicht zu versiegeln bleibt auch offen. 22.000 Mödlinger wohnen bald auf stelzen?

  6. Ist halt immer megaschlau, bei der untersten Unterschicht die Probleme zu suchen, da riskiert man wirklich gar nichts. 🤦🏼‍♀️ über die Zeltplätze von Moria redet wieder keiner, was da an Biodiversität verloren geht. /s #mussmanwissen aber der Typ hat‘s kapiert, bei den Rechten bekommt man mit minimaler Anstrengung Aufmerksamkeit, auch wenn das Hirn sonst nur als Rülpserbremse auf dem Hals sitzt.

  7. Nur blöd dass es a globales Problem is und ka lokales. Afaik hamma no kane migranten von am anderen Planeten

  8. Oida. Ich kotz mi jedesmal an wenn ich de scheiß Heftaln austragen muss, weil die halt wöchentlich bei der post sind. Vorallem weil ich im Bereich der FPÖ-zentrale austrage 🤦🏻

  9. FPÖ: Es gibt keinen menschengemachten Klimawandel

    auch FPÖ: Zuwanderer sind für den Klimawandel verantwortlich

    Dann noch der Satz im Artikel: “Die wahren Ursachen werden ausgeblendet, da sie nicht ins ideologische Bild passen.”

    lol, diese Clowns kannst nicht ernst nehmen.

  10. Ah, Ökofaschismus, das wird dass nächste heiße Ding.

    Wird “lustig” wenn die Wahnsinnigen anfangen werden Mutter Natur über Menschenwürde zu stellen und verklauselt von “Bevölkerungsreduktion” reden.

  11. Hab nicht studiert und erkenne das, dass was der Herr Mag DI von sich gibt nur Blödsinn ist. Schuld haben immer die anderen. Sollen wir wieder die Lager aufsperren oder was glaubt der?

  12. Für die FPÖ ist das ja sogar eine ziemliche Kursänderung von “Klimawandel gibts nicht und Ausländer sind an allem Schuld” hin zu “Klimawandel gibts und die Ausländer sind dran Schuld”.

  13. Es ist immer wieder erstaunlich, was man alles mit einer Buchstabensuppe und einem starken Abführmittel “produzieren” kann.

  14. Walter “Ich bin bei der FPÖ” Windsteig:

    “Fakten passen oft nicht zur eigenen Meinung und führen über Igoranz objektiver Tatsachen zu Maßnahmen und Aussagen die Nebelgranaten gleichen”.

    Hab vor lauter Lachen fast meinen Kaffee wieder rausgespuckt. Dass er da nicht die Ironie dahinter sieht, ist ein Brüller.

  15. Bei mir in der Nähe werden ganz viele neue Wohnungen gebaut und es sind alles teure Eigentumswohnungen die sich kein Mensch leisten kann.

Leave a Reply