Gefunden in Wien, 9. Bezirk

45 comments
  1. Stimmt, nur 20% der Österreicher sind geimpft und sterben in 3 monate.

    Nur die restlichen 80% sind die wahren helden des kleinen Österreichers die sich gegen das System auflehnen, um unsere Freiheit zu erkämpfen.

    Oder den schwurblern haben sie alle in den Kopf geschissen. Wenn es jemanden erwischen soll dann.. ihr wisst schon.

  2. Schlechter Aufruf.

    Mal angenommen, mich spricht sowas an und ich will ein “Held” sein. Was jetzt?

  3. Jau, den Zettel hab ich schon paar mal um den Praterstern gesehen… Habs immer ins Altpapier geworfen. Dann wird vielleicht mal was gscheites draus <3

  4. Also als U14 Trainer oder als Motivation/Businesscoach für etwaige infantile Zielgruppen würden ich den Author direkt einstellen.
    Diese „Lambo in nur 2 Monaten, swipe up und ich zeig dir“ Gruppe … ah ihr wisst schon

  5. Also ich nehm jetzt mal meine Eier in die Hand und sag:

    “Gusch du Krewechn sonst fangst ane des da 14 Tog da Schädl wogglt!”

    Gschissene Aufhetzer.

  6. Tja. Schwurbler sind Schwurbler, die sind leider so.

    Man muss aber auch leider dazusagen: hier sieht man was die Auswirkungen der Unfähigkeit, Unsicherheit und des grenzenlosen Populismus unserer Regierung sind.

    Regeln verschieben, aufweichen, nicht klar kommunizieren, komplizierter machen, all das trägt im Endeffekt dazu bei dass sich die Leute verarscht fühlen.

    >Ich muss dir das nicht erzählen. **Du weißt es selbst.** Zumindest spürst du es.

    Das ist zwar blöd, aber so eine Aussage sollte man durchaus ernst nehmen. Anscheinend können 20% (genauso aus dem Arsch gezogen wie der Zettel) nicht denken, stattdessen “wissen” und “spüren” sie. Auch die muss man irgendwie abholen. Da hat unsere Regierung tatsächlich ziemlich versagt.

  7. Warum glauben diese Idioten immer, dass sie für die Mehrheit sprechen, wenns in der Minderheit sind? Nur weils am lautesten schreien? I dazah des nimma….

  8. Also wenn Mückstein, Nehammer, Kogler sagen, dass man Zuhause bleiben, weil fliegende Delphine rosarote Kühe begatten, sag ich ja, und Amen und ich sehe sie auch. Ich will auch endlich mal ~~Kurzurlaub~~ Kurzarbeit genießen dürfen, das blieb mir bisher verwehrt. Hatte bisher auch noch keine Quarantäne oder sonstige zusätzliche Arbeitspause.

  9. Impfbare Bevölkerung sind ~8,5 Millionen (ab 5 Jahren) und **bei den allergrößten Demos** in Wien sind vielleicht so **~40 Tausend**, von ganz Österreich zusammengekarrte **Menschen**, unterwegs. An guten Tagen. Das sind **~0,5% (aufgerundet)**.

    *So macht der Wisch mehr Sinn:*
    Es sind ~80% der impfbaren Bevölkerung zumindest 1x geimpft, ~20% gar nicht.

    ~20% dieser nicht Geimpften sind komplett verloren, abgedriftet, denen muss wirklich geholfen werden.

    ~80% dieser nicht Geimpften glauben etwas zu wissen was sonst nur wenige Auserwählte auch wissen, weils irgendwie in ihr Weltbild passt oder um nicht zugeben zu müssen, dass das Meiste was sie seit 2 Jahren verzapfen eher Blödsinn ist.

    ~30% dieser ~80% haben sich dabei schon so dermaßen reingesteigert und glauben mittlerweile ihr Konstrukt aus fremden Konstrukten sogar selbst. Das wären ~400 Tausend.

    ~10% dieser ~30% dieser ~80% teilen sich das **demonstrieren gehen, reden, schreiben und hinpicken von deppaten Zettel** wie diesen da oben auf. Das sind dann **eben so ~40 Tausend**.

    Somit schließt sich der Kreis und man kann sagen aufgerundete ~0,5% der impfbaren Bevölkerung haben einfach irgend einen Huscher. Q.E.D.

  10. beim ersten Absatz dachte ich noch kurz “hey, ein kritischer Text”, beim Weiterlesen dann die Ernüchterung.

    Ich finds ja irgendwie lustig: diese Idioten glauben an implantierte Chips, magnetische Menschen, Gates-Tracking, um nur die harmlosen Sachen zu nennen, aber die restlichen 95% (und das ist schon großzügig den Deppen gegenüber) sind die Dummen.

    Ja eh…

  11. Ich meine, so unrecht haben die Schwurbler ja alle nicht, wenn sie sagen, dass wir unser normales Leben nicht mehr zurückbekommen. Nichts ist mehr normal. Auch nicht, wenns vorbei ist. Es ist einfach nicht normal, dass 50 Jährige an einer Infektionskrankheit massenhaft sterben. Ok, das ist noch die schlimmere Auswirkung. Aber es ist auch nicht “normal” (was ist normal?), dass wir (hoffentlich) auch noch in mehreren Monaten oder Jahren in gewissen Situationen mit Masken herumrennen und besser darauf sensibilisiert sind, andere zu schützen.

    Das ist alles nicht normal gemessen an den Standards die davor als normal galten. Aber wer sagt, dass das alte Normal das Richtige war? Vielleicht haben es die Asiaten schon immer viel richtiger gemacht mit ihren Masken in der Krankheitssaison, vielleicht machen es die Amis viel richtiger, wenn sie zu 50% und nicht nur zu 15% sich gegen die Influenza impfen lassen? Vielleicht ist es doch viel gscheiter, dass wir uns telefonisch krankmelden anstatt krank in die Ordination oder an den Arbeitsplatz zu sprechen?

    Diese Leute haben Recht. Nichts ist mehr “normal”. Normal liegt in der Vergangenheit.

    Aber es ist nicht schlimm was diese neue Normalität gebracht hat. Die überwiegende Mehrheit sieht das so. Es sind halt diese Schwurbler die damit nicht zurechkommen, dass sich die Welt auch ändern kann und ändert.

  12. Mir wurde in der Psychotheraphie mal gesagt die deppaden sind nicht hier sondern dort Draußen. Das wurde mir in den letzten Jahren auch immer bewusster.

  13. … ja schau sich das einer an. Delphine und rosa Kühe, die fliegen können, da hat jemand aber eine blühende Phantasie. Könnte genauso passieren, ich schwör!1!11

    Spannende Prozentrechnung auf jeden Fall. “Abenteuerlich, aber nicht richtig”, hätte mein Mathe Prof das genannt.

    Aber Helden müssen sich ja aufs Wichtige konzentrieren, immerhin geht’s ja um MICH DICH und UNS.
    Fühl mich da aber nicht wirklich angesprochen, ich sag eh, was ich denk und beleidigt hat man mich deswegen … nicht oft? Oder muss ich dazu auch ‘deppate Zettel’ aufhängen?
    Was soll ich tun um ein Held zu sein, das geht aus dem Text nicht hervor!!! /s

  14. Jaaaaaaaaa, ich will auch ein Held sein!
    Du willst auch ein Held sein!
    Jeder will Held sein!
    Marvel strikes reality..

  15. Es is ja irgendwie schlüssig, dass Hirnschissler die ned an Wissenschaft glauben, dann Mathematik genauso “kritisch hinterfragen” und auf alternative Rechenmodelle setzen.

  16. Sorry aber dieses ausgedachte Sprichwort flader ich: “Die Eier in die Hand nehmen!”
    “Mein Sohn, es wird langsam Zeit, dass du selbst die Eier in die Hand nimmst.”

  17. Ich will keine fremden Muschis in die Hand nehmen, ich möchte die fliegenden Delfine und rosa Kühe sehen. Fliegen die Kühe dabei auch oder werden sie von den Delfinen in der Luft gehalten?

  18. Abgesehen vom Inhalt: Hier ein Beispiel für nicht gelungene Integration und offenbare Parallelgesellschaft vor der die FPÖ Jahre lang gewarnt hat. Das ist fast schon so hart bundesdeutscher Slang, dass man meinen könnte, das wäre Absicht…

Leave a Reply