Austria in a nutshell.

20 comments
  1. Hat der kein Geld um sich einen passenden Anzug zu besorgen? Das ist ja erbärmlich.
    Ist der so sauer weil ihm ein Ukrainer die halben Beine geklaut hat?

  2. Ich glaub, dass war Putin selbst sehr peinlich.

    Aber man muss zugeben, dass er damals noch besser ausgeschaut hat. Hoffe es ist nix dran an der Theorie, dass er chronisch krank ist und sich vor seinem Ableben noch Mal richtig verewigen will…

  3. Während die EU-Kommission den Mitgliedsstaaten nach der russischen Anerkennung der ostukrainischen Separatistengebiete den EU-Mitgliedern weitreichende Sanktionen vorschlägt und Deutschland die Gas-Pipeline Nord Stream 2 auf Eis legt, sagt die ehemalige Außenministerin Österreichs, Karin Kneissl, im russischen Staatsfernsehen, dass so eine Anerkennung von Staaten, in der Geschichte ja “nichts neues” sei.

    Auf die Frage, ob die Anerkennung durch Russland legal sei, erklärt Kneissl, dass die Anerkennung gar nicht nötig sei, um als Staat zu gelten. Es brauche nur ein Staatsgebiet, Einwohner und Kontrolle – also Recht und Ordnung. 2014 hätten sich die Separatistengebiete selbst für unabhängig erklärt und sie seien in den OCZE-Verhandlungen als “Player” dabei gewesen. Putins Anerkennung habe deshalb ein “legales Element”. Die Situation vor Ort sei ja schon seit acht Jahren so, von einer Invasion könne daher nicht gesprochen werden

    https://www.puls24.at/news/politik/kneissl-im-russischen-staatsfernsehen-putin-waehlte-minimalste-form-der-eskalation/257557

  4. Des war bei ihrer eigenen Hochzeit oder? Macht des ganze noch schlimmer, absolut lächerlich. Und jetzt schmiert sie ihm beruflich Honig um’s Maul. Also erfolgreiches Bewerbungsgespräch quasi.

Leave a Reply