Was ist in diesen hunderten Kanistern in Gondelstationen/wozu werden die verwendet?

34 comments
  1. Ich würd auf Gewichte für Last-/Funktionstests tippen. Ansonsten frag doch einfach bei der nächsten Abfahrt.

  2. Ich hätte gesagt, dass die Gondeln beim Sturm damit beschwert werden, um zu verhindern, dass die leeren Gondeln zu viel schwingen.

  3. Das sind Gase die mit Impfstoff angereichert wurden und bald in die Lüftungen bestimmter Betriebe eingelassen werden.

  4. Da müssen sie Liftwarte reinpinkeln. Das wird dann im Sommer über die Wiesen verteilt. Von iwas müssen die Bergblumenwiesen ja wachsen.

  5. Is nur ein guess aber i glaub die werden nachts in die gondeln getan damit die masse höher ist und sie nicht so sehr im wind schaukeln wenn die gondeln über nacht still stehen. Ansonsten gäbs noch die bremsprobe, aber da würds kan sinn machen sich die arbeitsfläche zu zustellen.

  6. Ah das ist der billige Fusel, der auf den Hütten in schöne Flaschen umgefüllt und teuer an die Touristen verkauft wird…haha

    Nein, keine Idee, aber der Tipp mit dem Gewicht in den Gondeln hört sich vernünftig an.

  7. in diesen Kanistern wird die sog. Kanisterkraft abgelagert und bei Bedarf über die oben angebrachten roten Elasmogosen sofort an die frische Luft verbracht.

    So kanistert es sehr lange noch

    Dein guter Nadi grüsst Dich keimfrei

  8. Darin wird das Salz gelagert um den aggressiven Gentechnik-Kunstschnee anfang Sommer zu schmelzen weil er sonst Anfangen würde Almkühe zu fressen und klüger zu werden.

Leave a Reply