>Russlands Botschafter in Wien, Dmitri Ljubinski, hat sich in einem Interview im russischen Staatsfernsehen über das „Schüren von Feindseligkeiten gegen Russland“ in Österreich sowie eine Farbbeutelattacke gegen ein Botschaftswohnhaus beklagt.
>
>Russische Staatsbürger sollten größere Ansammlungen vermeiden, empfiehlt der Diplomat. Für die beschriebene Entwicklung nennt er im TV-Auftritt keine Gründe und er vermeidet auch das Wort „Ukraine“.

​

Link: [https://orf.at/live/5106-Russischer-Konvoi-bewegt-sich-auf-Kiew-zu/#e24420](https://orf.at/live/5106-Russischer-Konvoi-bewegt-sich-auf-Kiew-zu/#e24420)

​

Man stelle sich vor! Farbbeutel auf die Botschaft! Komplett ungerechtfertigt gegen dieses Friedliche Land Russland. Unverständlich wie brutal die Österreicher sind…

​

Sarkasmus Ende…

Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt ein Österreicher wahllos russische Bürger angreift. Die Aggression geht gegen diese Kriegstreiber und Verbrecher, und niemanden sonst!

Dasse sich nit schämen. Habn se sich es Hirn komplett weggsoffn oder isses senen egal wie heuchlerisch diese Kriegstreiber sind?

34 comments
  1. Farbbeutel auf Botschaften friedliebender Staaten? Dazu können nur neonazistische drogensüchtige LGBTQIA-Extremisten fähig sein.

  2. Hast du dir mal angeschaut mit was RT uns (im Westen) da (seit eigentlich Jahren schon) bombardiert?
    Das ist quasi das Inzestkind von FoxNews und InfoWars. Für die die da auch nur einen Bruchteil von dem glaubt was die verzapfen seh ich wenig Licht.

    Das ist immerhin das Staatsfernsehen in einer Oligarchischen Diktatur. Viele Alternativen werden die nicht haben was ihre Nachrichtenquellen betrifft.

  3. Mein Gott der Arme. Was sind wir aber auch für ein rassistischer Haufen, wird ja fast Zeit, dass der Onkel uns auch mal wieder entnazifiziert.

    Mal ehrlich, er ist der Vertreter eines verfickten Kriegsverbrechers, was erwartet er?

  4. Farbbeutel: Aggressiver Ton.

    Atombomben in Bereitschaft: Unsere Sicherheitsinteressen.

    Halt doch die Fresse.

  5. Die ganze Gaskrise wurde von Russland orchestriert,

    Freundlich und höflich, wie es der Botschafter gerne hätte.

    Es gibt ja Videos von freundlichen Russen, die die Mama anrufen, ich weiß nicht wie ich hier hergekommen bin. Die sind nicht nur freundlich, die sind streichfähig.

  6. Wir können ihm Videos senden von freundlichen Russen, die die Mama anrufen, ich bin in der Ukraine, die Offiziere haben uns angelogen.

    Die sind mehr als freundlich, die sind streichfähig

  7. In anderen Ländern wurden bereits russische Einwohner attackiert von Österreich hab das bis jetzt noch nicht mitbekommen es gibt jedoch sicher genug Idioten denen ich es Zutrauen würde bei uns

  8. Soll sich schleichen der Wappler. Schlimmeres Opfergetue als von FPÖ und ÖVP gemeinsam. Jetzt weiß ich, woher das alle haben

  9. Mir wurde schon zugetragen, dass Kinder in der Schule gemobbt werden, weil sie russische Eltern haben.

    Der Krieg ist verdammenswert und fürchterlich und er möge sobald als möglich enden.

    Kinder in diese Sache mit hineinzuziehen ist allerdings unter aller Sau. Selbst wenn diese mit Propaganda um sich werfen würden, sowas darf einfach nicht vorkommen.

    Man kann seine Meinung sagen und man muss nun, noch weniger als bei Impfgegnern, das Gefasel ertragen dürfen, aber andere Menschen in einen Topf mit Soldaten oder Politikern werfen die einen Krieg befohlen haben ist etwas absolut absurdes.

  10. Agressiver Ton?

    Geh scheißen du Peitscherlbua und schleich di ham zum Putler.

    (mit dieser Aussage sind rein regimehörige Personen Putins gemeint)

  11. Meinem Vater der bei LUKOIL arbeitet haben sie vor dem Büro demonstriert wobei die Firma am wenigsten den Krieg will. Aktienkurs stürzt ab, Sanktionen etc. Der ceo hat ein Drittel seines Vermögens an 1 Tag verloren. Ungebildete deppen die sich da aufregen

  12. Unverständlich! Diese Leute, die Farbbeutel gegen die russische Botschaft werfen, sind **Monster! Barbaren!**

    Wenn es zumindest einen Grund geben würde!

  13. Zur Hölle mit Putin und allen seinen Schergen. Zur Hölle mit Putin und seinen “Diplomaten”, “Aufsichtsräten” und “Militärs”. Möge sich die Hölle auftun und sie alle verschlingen. Mögen sie im Höllenfeuer braten neben ihresgleichen.

  14. Ich durfte doch einige Russen kennenlernen, aufgrund von Sprachkursen an der Uni, 1 Monat bei einer russischen Gastfamilie in Nischni Nowgorod mit Kurs an der Uni dort und 1 weiteres Monat eigenständige Reise durch Russland. Viele Russen, wenn nicht die aller meisten, sind schwer in Ordnung. Manch grandiose Person habe ich kennengelernt, die mir aktuell unendlich leid tun, weil ich genau weiß, dass sie das aktuell zum kotzen finden. Nur die Ukrainer selbst leiden mehr als die, die sich gegen Putin stellen. Allgemeine Feindseligkeit gegenüber Russen halte ich für weder angebracht, noch zielführend und schon gar nicht menschlich.

  15. Solche Leute haben kein Schamgefühl. Wennst in ein Land einmarschierst mit dem Argument, dass du den jüdischen Presidenten denazifieren willst, dann wirst dich auch über eine Farbbombe nd schämen

Leave a Reply