Heute im Postkasten. Verbreitet Fake News und pro-russische Propaganda. Ideen wie man den Wapplern das Leben schwer macht?

23 comments
  1. Die Medienbehörde prüft übrigens den Sender gerade. Schlimmstenfalls droht ein Entzug der Sendelizenz.

  2. Hm das kenne ich nicht, bin mal auf der Seite um mir eine fundierte Meinung darüber bilden zu können. Danke für den Link 👍

  3. Rausfinden, wo sie wohnen und ihnen in Keller brunzen. Oder einfach warten bis der Putin weg ist und sie keine Kohle mehr bekommen.

  4. 4020 Linz, Steingasse 6a.
    Hat die Ukrainische Regierung nicht eh grad ein paar sehr interessante Videos zum Thema DIY basteln für zuhause rausgebracht?

  5. Hab sie gerade auf Telegram gemeldet, ich lass mir von solchen Personen nicht meinen Lieblings Instant Chat Client kaputt machen!

  6. Auskunftsbegehren gemäß degvo: da muss eine Organisation innerhalb sehr kurzer Zeit all die Daten melden, die sie von dir haben, ist eher stressig, meist.. (weil die nie gesammelt an einer Stelle liegen, sondern zusammengesucht werden müssen)

    Und dann eine Löschung der Daten beantragen, ist ebenfalls unangenehm für die Organisation, plus die “vergessen” dich wieder.

  7. melde an riesigen haufen nicht existierender Leute für den Newsletter an. zum einen wird das ihre datenbanken mit müll überfüllen, zum anderen kannst dann, wenn sie stolz sagen, soviele mitglieder zu haben, mit screenshots antworten und sie blamieren

Leave a Reply