Top Apps in Österreich gerade

21 comments
  1. Finde es eben schade, dass man sich anscheinend gar nicht mehr um den Normalverbraucher kümmert. Politiker entscheiden irgendetwas in ihrem moralischen Wahn und ausbaden können das immer Leute, die damit nichts zu tun haben. Es ist eigentlich generell so. Man stelle sich vor, man führt ein friedliches Leben in Russland und wird jetzt derartig eingeschränkt, weil man einen absoluten Deppen als Machtinhaber hat. Wir müssen aufhören, so dumme Leute überall reinzuwählen.

  2. Effizienz, Gesundheit und Sparsamkeit sind also die Führungspositionen der Österreicher. Und ich dachte immer wia san faul, blad und pleite.

  3. Ich, 17, Kenne keine einzige App 😂😂
    Ok ja … Wohne auch in der Schweiz…
    Aber muss man diese Apps kennen??

  4. Eben genesen. Wollte das Zertifikat von der elga Seite laden und in den grünen Pass speichern. Jetzt war die Handysignatur nicht mehr gültig am Handy. Also nochmal neu Beantragen (über Post App), muss dafür aber auf einen Code von der Post warten.
    Kann also sein, dass ich da direkt die Zahlen der drei Apps gepusht habe, haha.
    Wenn ich ein Auto hatte, würde ich wahrscheinlich auch die Spritpreise checken

  5. +1 für Benzin-Preis-Blitz

    Verwende ich schon seit einigen Jahren, auch im Ausland (Italien bspw.) und war bisher äußerst zuverlässig! Top Entwicklung. Da hab ich sogar gespendet.
    Eine der wenigen sehr nützlichen Apps für einen Autofahrer.

  6. Die einzig brauchbare Spritpreisapp für Österreich gibt es nicht als App, aber man kann im Mobilbrowser die Seite [https://www.spritpreisrechner.at/#/fossil](https://www.spritpreisrechner.at/#/fossil) aufrufen und sich eine Verknüpfung am Handy speichern.

    Denn diese Seite wird von e-Control betrieben. Jeder App unterstelle ich, das typische kommerzielle Werbeportal zu sein, das sich als Preisvergleich ausgibt.

Leave a Reply