subjektive Wahrnehmung

19 comments
  1. Sache is halt die, dass ich auch mit 60-90k im Jahr, je nach Auftragslage weniger Geld zur Verfügung habe als einer der Haus und Grund geerbt hat – also Einkommen allein sagt noch nicht viel aus.

    Einer der am Land wohnt, dort ein Haus mit großem Garten und noch 1-2 Parzellen geerbt hat und dafür nur 2k netto im Montag verdient ist da auf jeden Fall besser dran.

  2. Schön vü zwischen 100k und 500k.
    Wos hakln de olle? Supa- und Mega-Chefs bei Magna, RedBull oda wos?

  3. Mir würd a Haus im hintersten Zipfi der Südoststeiermark a scho reichen oba alloa bei de Planung- und Materialpreise host do alloa ka Leibal dasd an Kredit griagst. Söbst wenn da Grund gschenkt is.

  4. also eigentlich wollt ich ja jetzt schon direkt am montag zu ak gehen, aber nachdem ich gesehen hab dass ich zu den oberen 5.88% gehöre spar ich mir das lieber 😛

  5. warum sind alle so auf ein eigenes haus versessen?

    Dann kommt das Auto dazu weil man ohne Auto nicht zum Haus im Grünen kann und so weiter und so fort.

    mit dieser Anspruchshaltung wird sich nie was ändern.

    und mit der einstellung braucht man sich nicht wundern, dass alle Umweltprobleme und der Klimawandel einfach nicht lösbar sind.

  6. Ich nehme an die Überschneidung zwischen /rAustria und dem Standard Forum ist sehr hoch. Entweder Software Entwickler mit 5k netto oder allein erziehende BILLA Verkäuferin.

Leave a Reply