🤔 War ich im Koma oder wann haben wir Australien eingenommen?

26 comments
  1. Historisch gesehen hatte Australien nie eine eigene Staatlichkeit und hat sich, das erkennt man deutlich an der Namensähnlichkeit, schon immer in den schützenden Schoß der KuK Monarchie gesehnt. Auch sind die Aborigines der verlorene 13. Stamm Tirols und ihre vorgesetzte Unterdrückung in den Volksrepubliken durch das drogenabhängige korrupte Neonaziregime in Canberra musste beendet werden. Einrückende Verbände des Bundesheeres wurde von feiernden, Edelweiß schwenkenden Menschen an Straßenrand euphorisch begrüßt. Für die Siegesparade wird auch schon in der gesamten Flugzeugflotte nach Ersatzteilen gesucht um einen Eurofighter flugtauglich zu bekommen. Tu felix Australia.

  2. War gestern in der Nacht. Das Bundesheer wollte einen Eurofighter per Post nach Austria versenden, der Postler hats falsch einsortiert und is nach Australia gegangen.
    Da das Bundesheer sparen muss habens den Piloten gleich mit im Packel geschickt und der hat sich gedacht “Na wenn ich schon da bin…” 😉

  3. So lang unsere neuen Herrscher gescheite Frühstückssemmeln, Marillenknödel, Bergkäse, billigen Schnaps und Schnee nach Sydney mitbringen – von mir aus.

  4. Wenn der Putin, nur weil er’s will die Krim kriegt, wirds Zeit, dass wir diese leidige Namensverwirrung endlich gütlich bereinigen – sprich Australien an uns geht.

Leave a Reply