Just ‘n Beaver live am Donaukanal

11 comments
  1. Hab auch mal einen am Donaukanal mitten in der Stadt mit ein paar Ästen im Maul vorbei schwimmen gesehen. Definitiv meine Lieblings-Wien-Natur-Moment. Das und die Feldhamster die Abends am Meidlinger Friedhof rauskommen wenn sie das Areal zusperren. Ich frag mich immer ob die an Särgen und Leichen nagen. Das wär org.

  2. Hab mal einen Dachs in der Albertgasse richtung ring spazieren sehen. Sonntag 6:30…. Wir hatten uns gerade mit einer Flasche Wein vors Café Hummel gesetzt und da schlendert der einfach stadteinwärts die zweierlinie entlang…. Nature is healing!

  3. So süss!
    Ich hab auch eine Bieberstory! Ich war mit meiner Mutter an der alten Donau ein bisschen spazieren, da sahen wir zwei bieber gras essen. Haben sie eine zeit lang beobachtet, dann wollte ich ein foto machen. Da meine handykamera kartoffelqualität hat, ging ich fuer ein besseres bild näher ran.
    Aber das hat denen gar nicht gefallen. Der eine watschelte an den rand und plumste unelegant ins wasser, wie man sich das von einem bieber so vorstellt. Nicht aber der andere! Der ging gemütlich zu den nahegelegenen treppen und stieg elegant ins wasser hinab.
    Wir lachen noch heute darüber. Es ist beeindruckend, wie tiere so ihre individuellen persönlichkeiten und preferenzen haben.

  4. Ich kann sagen, der hat was dalebt wie der ausschaut.
    Geschieden, Arbeitslos, perspektivlos, hängt an da flasche… musst ihn so bloß-stellen den armen Bieber…

Leave a Reply