Sex in der Schule: 18-Jähriger verurteilt

34 comments
  1. Das finde ich schon echt heftig. Geldstrafe OK, und natürlich etwaige Schäden, aber gleich auf Bewährung? Good luck finding a job.

  2. Vermutung Warum nur er und nicht auch sie: A) alter Er ist über 18 daher Erwachsen sie ist unter 18 daher Jugendstrafrecht. Von daher kann der STA bei ihr leichter das Verfahren einstellen.

    b) Bei ihm kommen auch noch sein bisheriger Kontakt mit dem Strafrecht dazu so dass nichts anderes als Anklage übrig blieb.

    Zusätzlich: Die Lehrerin wurde von anderen schon korrekt beschrieben

  3. Zum einen, warum nur er?

    Zum anderen – wo ist das Ermittlungsverfahren GEGEN die Schule? Warum gab es da Bier und Wein? In einer Pädagogischen Einrichtung? Saufen die Lehrer sich an, bevors in die Klasse geht?

    Ich würde mir überlegen ob ich da meine Kinder hin schicke…

    Mal davon abgesehen finde ich das schon lächerlich. Lasst ihnen doch den Spaß. Scheinbar wurde nix zerstört… Schaden ersetzten und Verwarnung sollte doch reichen, wenns sonst keine Vergangenheit haben.

  4. >Dem jungen Mann wurde Einbruchsdiebstahl sowie das Vergehen der „sexuellen Belästigung und öffentlich geschlechtlichen Handlung“ vorgeworfen – dieses Delikt deshalb, **weil durch die öffentliche Handlung die Lehrerin als Augenzeugin sexuell belästigt wurde**.

    ???

  5. Also der Bursch fasst fünf Monate auf Bewährung aus, das Mädchen gar nichts. Eingebrochen und gesoffen haben aber beide.
    Und die Lehrerin hat sich auch nur von ihm belästigt gefühlt?

    Als Nicht-Jurist eine seltsame Geschichte.

  6. >Im Gebäude bedienten sie sich dann an einem Kühlschrank, entwendeten und tranken Bier und Wein.

    Immer schon vermutet, jetzt confirmed, dass im Lehrerzimmer gesoffen wird.

  7. Finde es nicht richtig, dass sowas vor Gericht geht obwohl niemand zu Schaden gekommen ist, aber bei Mobbing, das es in absolut jeder Schule und jeder Klasse gibt, wird fast immer weggesehen.

  8. Na ja, beide sind in die Schule eingebrochen.

    Dumm.

    Lehrerin dann noch sexuell belästigen – saudämlich.

    das Urteil, das nicht rechtskräftig ist eh fair.

Leave a Reply