Man wird ja noch fragen dürfen!

18 comments
  1. Natürlich geht Selenskyi ihm auf den Sack. Sein Weltbild ist schließlich erschüttert. Sein größtes Vorbild hat sich im Krieg feige hinter seinen Soldaten versteckt und hat sich im Moment seiner Niederlage feige erschossen, anstatt Verantwortung zu übernehmen. Selennskyi ist gerade das komplette Gegenteil, sein von Hass und Missgunst zerfressenes Hirn derpackt das nicht.

  2. Was für ein massives Megaarschloch. Ich dachte mir schon dass die Slowakei wieder mal am schlimmsten ist mit den Russophilen, aber dieser Depp ist echt was besonderes.

  3. Hab den Fehler gmacht und im Heute Forum vorbei gschaut.
    Bist du deppat, da reicht des Bier nimma, da brauchst a Flaschn Schnapps

  4. Falls wir als Menschheit irgendwann in einer dystopischen Zukunft leben in der die Überbevölkerung geregelt wird indem man einen Test bestehen muss um nicht zu soylent green verarbeitet zu werden. Schlage ich vor die Untergrenze für das bestehen dieser Prüfung “Nepp Grenze” zu nennen.

    P.S. Menschen die diese Grenze unterschreiten sollen als Neppen bezeichnet werden.

  5. Ich bin gegen Gewalt, ich hab auf r/austria öfters die Haustürmatte als Kommunikationsplattform für Missgunst wahrgenommen, vielleicht wäre das eine friedvollere Option?

  6. Scheißt bitte einer in a Sackerl, legts ihm vor die Tür und zünds an? Jo? Jo??

    In Bayern gibts den Ausdruck “Bockfotzngsicht” (ein Gesicht, das einer Bockfotzn bedarf)… joa, hier sieht mans live und in Farbe.

Leave a Reply