Das täglich Brechmittel aus der Krone Bubble…

43 comments
  1. Die Wahrheit ist, die Impfskepsis hat gezeigt in Österreich herrscht eine enorme Bildungskluft.

    Diese wird auch nicht besser, vor allem nicht mit Regierungen die mehr an das schnelle Geld denken als an die Zukunft der Nachkommen.

  2. Ich kann es echt nicht verstehen, wie das in der heutigen Zeit noch möglich ist. Man bevorzugt einen “starken” Leader, anstatt einer Demokratie. Man nimmt Propaganda in Kauf, anstatt freie Informationen für alle von jeder Seite…

  3. Kann man die nicht einfach abschieben.

    Das wäre halt mal eine Art der Abschiebung bei der alle Gewinner sind.

  4. Schachmatt Linke!111!!!!!elfeins SCHACHMATT!!!!!ELFEINS!!!!! ‼️‼️‼️‼️ Ungarische Armee im 19. Wiener Bezirk, jetzt folgt die Befreiung ‼️‼️‼️‼️

    /s falls das nicht offensichtlich sein sollte

  5. Ihr linkslink versifften Opfer, dass die Opposition nur fünf(!) Minuten im TV bekommen hat, orban alle medien unter Kontrolle hat, und mit 49% Stimmenanteil trotzdem eine 2/3 Mehrheit hat ist doch ganz normal.

    Immer dasselbe mit euch, …

  6. Der Plan ging auf. Es sind ja schon so viele dumme Leute in Ungarn, die “wählen” dürfen, dass das nicht aufzuhalten war.
    Und das hat damit zu tun, dass die SZDSZ und MSZP damals begonnen haben die Unis und deren Unabhängigkeit abzubauen, die sozialen Leistungen und Gesundheitswesen abzubauen, und möglichst nur Exportfirmen mit Steuervergünstigungen zu versehen wo Leute für Peanuts arbeiten… Das alles hat die Fidesz nur fortgesetzt und perfektioniert

  7. Seit wann ist Macron “links”. Für die Deppen ist doch alles “LiNkS” was nicht genau deren perverses Weltbild pervertiert

  8. Brauchst sich keiner über die “dummen” Ungarn aufregen, dass sie den Deppen wieder gewählt haben. Gibt bei uns genügend Trotteln, die das sofort auch tun würden. Es ist zum Heulen/Kotzen.

  9. Die Krone-User sind zwar absoluter Topfen, aber auch im Standard-Forum ist einiges los, wenn mal wieder nicht das gewünschte Wahlergebnis eintritt.

  10. Bezahlte Trollaccounts gibt’s dort sicher auch genug. Nicht, dass ich die überwältigende Präsenz von absoluten Vollkoffern im Krone Forum beschönigen möchte…

  11. To anyone reading this: the Hungarian elections were cheated the last time, probably will be this time too, no worries. PLEASE stop saying “the Hungarians wanted this, lol.” We fucking hate this dude and want him out, but we can’t do much against voter fraud. I will die on this hill. You can’t just say, oh yes, Hungarians bad, they want corrupt leader. He’s still a leader BECAUSE of his corruption, BECAUSE of the fact that most media in Hungary is government controlled. I will be surprised if we get someone else this time, but even if we do, they will most probably be just as corrupt. Orbán is also clearly a friend of Putin’s, he just wants money and does whatever is asked of him. Fuck him.

  12. War zu erwarten.

    Natürlich ist das ein Signal der Bevölkerung, dass einem zu denken gibt!

    Frage mich nur, warum dann so viele Ungarn lieber in Österreich leben und arbeiten wollen. Wohl aus dem selben Grund, wie viele türkische Staatsbürger, Erdogan wählen, aber das Leben in der Demokratie bevorzugen.

    Ein populistischer Wahlkampf und das Spiel mit der Angst der Bürger, besonders in Krisenzeiten, ist ein starkes Zugpferd.

  13. Wtf is nur falsch mit de Leut🤦‍♂️ sollens halt hinziehen und schauen wie tolls dann ist. Bei uns sind viele Ungarn in der Gegend beim Saisonarbeiten und ich hab noch nie ein gutes Wort über Orban gehört.

  14. Mein Vater, gebürtiger Franzose, identifiziert sich mit staats-kritischen Liberalen, ist der Ansicht, dass was Orban macht, der Kurz auch hätte machen sollen, um an der Macht zu bleiben.

    Was das mit Staats-kritik und Liberalismus zu tun hat kann er mit nicht stichhaltig erklären, aber gut.
    Der Mann ist auch der Ansicht, dass “Faschismus” und “Rechtsextrem” kampfbegriffe der (durchgehend linken) Medien sind und keinen Wert haben.

    Die Kurz-ÖVP war die gesunde Mitte, die Neos die vernünftigen Linken und alles links davon “genauso wie Stalin”.

    Mich wundert nichts mehr, was Europäische Demokratien angeht.

  15. über 50% in einer pluralistischen welt sind und bleiben bullshit, egal wer sie bekommt. illiberale demokratie zu 75% abgeschlossenen, der rest passiert in dieser periode.

  16. Tja, jetzt wisst ihr zumindest, wie sich A-Klasse-Kleptokraten wie Suharto und Marcos, deren monetärer Diebstahl dem vom Orbán wie ein Mätzchen aussehen lassen, so viele lange Jahre an der Macht halten konnten. Man glaubt es gar nicht, wie naiv und leicht beeinflussbar eine große Anzahl der Wähler ist.

  17. Solche Deppen. Da geht mir das geimpfte auf.

    Gekauft von Putin, überall nur Staatsfernsehen wo 24/7 Orban Läuft. Orban hat für den Wahlkampf 10x Geld ausgegeben als das Bündnis sämtlicher Oppositionsparteien zusammen. (Danke Putin und andere Nazis fürs Sponsoring).
    Gewählt vom grantigen Landvolk dem es meh geht und die ihm immer noch glauben dass die anderen schuld daran sind obwohl er eh schon seit dem Jahre Schnee an der Macht ist …
    Lauter Korruption und Freunderlwirtschaft …

  18. Naja Homosexuelle dürfen eh nicht wählen und die die ihn freiwillig wählen sind so deppert das sie das wahrscheinlich eh wollen. Entschuldigung das der Kommentar so kurz ist hab beim Lesen der Krone Brechreiz bekommen

  19. wird zeit das ma die putin-puppe endlich aus da EU schmeissen…

    geb Ungarn höchstens 1 jahr ohne die ewigen beihilfen dann kriechen die am zahnfleisch zur demokratie zurück…

  20. Interpretieren wir doch mal positiv: 3/4 Kommentaren sind irgendwo der Meinung dass ÖVP und FPÖ nicht glaubwürdig für das Volk arbeiten.

    Das is ja mal was mit dem wir arbeiten können.

Leave a Reply