Überblick zu #Cobragate (via @JurgenKlatzer auf Twitter)

13 comments
  1. Keine Ahnung… Irgendwas mit Silberstein, denkts euch was aus. Das ist passiert.

    -ÖVP, mittlerweile zu faul zum lügen weil eh alles durch geht

  2. Da fehlt noch die zentrale Information, dass es am Weg zum Auto einen der Beamten beim Brunzen aufzahrt hat.

  3. >Bereits kurz nach Mittag soll die Ehefrau des Kanzlers den Beamten in ihrer Wohnung mitgeteilt haben, dass die Bewachung für diesen Tag beendet sei.

    Was mich auch völlig verwundert, warum das dann nicht wieder thematisiert wird.

    Liegt jetzt eine Bedrohungslage für die Frau vor oder nicht?

    Wenn ja, dann kann die doch nicht Bewachung einfach beenden, weil sie die Bewacher “nicht mehr braucht”. Und dann alleine zum Heurigen gehen… Das ist doch völlig widersinnig, als ob z.B. Morddrohungen oder so, jetzt nicht mehr aufrecht wären. Wenn nein, bestätigt nur den Eingang der Vorwürfe des ganzen, dass hier die Cobra zu persönlichen Dienertum missbraucht werden.

    Die ÖVP hat genug Parteiförderung, wenn die ein Dutzend Personen wollen, die die Kanzlerfamilie von morgens bis abends bedienen, dann sollen sie das gefälligst aus der Parteikassa zahlen!

  4. Wie sich alle darüber aufregen… Gibt’s schon das Sommerloch?
    Ich bin allerdings immer noch der Meinung das die zwei stabilen Jungs die geile Milf vom Nehammer heftig durchgefickt haben.

  5. “Die parkenden Fahrzeuge prallten in die Dienstwagen der Personenschützer, worauf diese sich ob der skurrile Situation entschieden, sicherheitshalber all den Alkohol in der Wohnung der Nehammers zu konsumieren, bevor dieser eine Gefahr für die Familie darstellen würden.” Helden des Alltags eigentlich.

Leave a Reply