Beste Grüße aus Tirol

Beste Grüße aus Tirol from Austria

42 comments
  1. Ok also als fast innsbrucker: Des is dort mega gschissn weil wenn ma nit früh genug abfahrt, is ma relativ ohne vorwarnung auf da autobahn wenn mas nit woaß. Er dürft sich wohl nit so auskennen.
    Nach der auffahrt kommt erst mal a halber (?) km tunnel, also ah eher suboptimal.

  2. Ich mein, er ist verrückt, aber in einer gewissen Weise kann ich ihn nachvollziehen.

    Autobahnen sind der schnellste Weg um von Ballungsraum zu Ballungsraum zu gelangen und ich hab mir schon öfter in momenten des geistigen Wahns überlegt als Radfahrer auf die Autobahn zu fahrn, die 17er von Wien nach Wr. Neustadt fühlt sich teilweise eh genauso an nur dass man auf der Autobahn meistens noch nen Pannenstreifen hat.

    Würd ichs empfehlen solche Straßen mim Rad zu nutzen? Auf garkeinen fall!

    ist der Bedarf da? Scheinbar bin ich nicht der Einzige der solche Gedanken hegt.

  3. “Alles ist schief gegangen, doch das war genauso Plan
    Also wieder mit dem Fahrrad auf die Autobahn” – Alligatoah

  4. wer lenkt eigentlich den truck während du mit einer hand das handy hältst und mit der anderen an den fahrradfahrer heran zoomst?

  5. I’m a delivery rider for mjam. Sometimes we have no fucking idea how to reach our drop off, road closed for construction, no alternative route and we have to do crazy shit like this, because we have a job to do.
    Give him a fucking break guys and show a bit of understanding for a guy doing a shit job like this for €10 an hour.

  6. Der ist vor 7 Tagen von Wien weggefahren um 2 Knoblauchstangerl und eine Dose Eistee für 3,49€ nach Bregenz zu bringen.

  7. Da dachte sich wohl jemand die B174 in Innsbruck ist viel zu asozial für Radfahrer, da dann einfach auf die Autobahn wechseln 🤪

  8. Lieferando Fahrer hier:

    Ich weiß nicht ganz genau wie das bei Flink gemacht wird, aber wir bei Lieferando haben in unserer Auftragsapp direkt Google Maps eingebettet, was aber ständig irgendwie nicht richtig funktioniert und Wege anzeigt die völlig unverhältnismäßig sind.

    Habs bereits mehrfach getestet und die normale Google Maps App zeigt des öfteren andere (effizientere) Routen an als die in die App eingebette Variante (warum auch immer.)

    Dadurch wurde mir von der Lieferapp auch bereits mehrmals angezeigt ich solle mit Fahrrad über die Autobahn fahren (hat mir die normale Maps App noch nie gesagt, nur die in der Lieferapp).

    Für jemanden der hier eventuell noch nicht lange lebt (was bei Lieferando häufiger vorkommt) kann es durchaus sein, dass die Person einfach nicht weiß oder sich zu unsicher ist, ob sie auf die App hören und auf die Autobahn fahren soll oder nicht.

Leave a Reply