Na bitte ned! 🙃

12 comments
  1. oe24 ist der Pickel auf der Eiterbeule am Abszess des Geschwürs an der am weitesten heraushängenden Hämmorrhoide am Arschloch der österreichischen Presselandschaft.

  2. Dass Kurz intensiv an seiner Rückkehr arbeitet ist in politikinterrisierten Kreisen schon ein ziemlich offenes Geheimnis.

    (Ich hoffe es kann verhindert werden, aber dass er daran im Hintergrund arbeitet ist schon relativ offensichtlich)

  3. Vielleicht ein Testballon vom Fellner, ob es sich lohnt Kurz nochmal zu unterstützen. Bei Radio Austria (gehört zu oe24) ist die Rückkehr von Kurz sogar die „Frage des Tages“. Anrufer werden ins Studio geschalten und in der App gibt es eine Umfrage. Ergebnis bisher: 86% sind dagegen. Und die Umfrageteilnehmer dort sind normalerweise nicht gerade links-orientiert.

  4. Kann ich mir nicht vorstellen, dass er jetzt schon wieder zurückkommt. Solange er in den Staaten sitzt, wird er schon irgendwelche Gründe finden, nicht vor U-Ausschüssen oder vor Gericht zu erscheinen. Wäre er wieder im Land, wäre das nicht mehr gar so einfach.

    Ich tippe, dass er noch ein paar Jahre drüben bleibt und er später, wenn das Gras lang genug ist und der Thiel ihn nicht mehr will, einen Versorgungsposten in der ÖVP-nahen Wirtschaft antritt.

  5. Fellner spekuliert in dem Artikel ganz offen dass die ÖVP in den Umfragen unter 20% fallen wird und der Messias dann die Partei rettet – hatten wir das nicht schon mal?

Leave a Reply