Wunderschön diese begrünten Fassaden

9 comments
  1. Sollen das wirklich Pflanzen sein? Oder sind das irgendwelche Brutstätten?

    Was kostet es, wenn an jedem Fenster ein Blumenkisterl angebracht wird, ha? Ich weiß ja nicht, ob das ein Wohn- oder Bürogebäude ist, aber wer hat denn keine 10 Minuten Zeit, mal zu gießen.

  2. Ernste frage an olle de se auskennan: warum ned einfach efeu oder andre kletterpflanzen? Mein wohnblock is voi davo und mia gfoids voi. San de schädlich fürd fassade?

  3. Ich weiß zwar nicht, wo das ist, aber in Wien gibt es ja für sowas diese „Sag‘s Wien“-App, also in manchen Städten kann man sowas wohl schon den Behörden mitteilen, ohne sich komplett blöd vorzukommen!

  4. Ist das im 7. in einer Seitengasse zur Mahü? Es kommt mir bekannt vor, hat aber vor ein paar Jahren noch etwas besser ausgesehen.

  5. Wer auch immer das gemacht hat war ein Vollidiot ich liebe das Konzept von begrünten Fassaden und Dächern aber das war einfach nur behindert gebaut und behindert ausgedacht das ist der Grund warum solche Fragen leider nicht mehr Anklang finden ich könnte mir echt an den Kopf fassen was ist das für eine Scheiße🤦‍♂️

Leave a Reply