Keine Gratisplatzwahl bei AUA-Billigtickets

8 comments
  1. Auf kurzen Flügen ist mir das relativ egal. Auf Langstreckenflügen brauch ich den Platz am Gang. Gibt es dort überhaupt “Economy-Light”? Nie so richtig darauf geachtet.

    Europastrecken kosten derzeit fast 100% mehr als noch in 2019. Also schon verständlich dass sie nun auch noch diesen Service einsparen /s

  2. Bin letztens wieder mal mit AUA geflogen und die haben schon g’scheid abgebaut. Auf dem selben Flug vor 3 Jahren hat jeder Passagier 2 Getränke (sogar Bier) gratis bekommen und dieses mal gerade mal ein AUA-Schokoherz

  3. Die AUA kannst fett heidln

    Die haben aufm Langstreckenflug mal das Essen serviert und dann is die ganze Mannschaft einfach für 4h spurlos weg gewesen. War kein Nachtflug btw. Kein Service und den ganzen Essensmüll vor der Nase. Das haben dann die Passagiere selber weggetragen….

  4. Dann müssen die Tickets auch Ryanair Niveau haben sonst könnens gleich anfangen Personal einzusparen

  5. Die Aua baut auch immer mehr an Service ab. Vor 3 Jahren bekamst du eine warme Mahlzeit und div. Getränke GRATIS – heute: ein Wasser und ein ekelhaftes Schokoherz. Und dazu sind die Flüge auch noch teurer geworden…. Bi gespannt, was als nächstes noch kommt… Wahrscheinlich “darfst” bald für den Handgepäckskoffer auch noch zahlen!

Leave a Reply