Wien: Rechtsextreme betonierten Bücherei-Eingang vor Dragqueen-Lesung zu

20 comments
  1. Wtf?

    Ist schon schlimm genug wenns versuchen irgendwelche Arschlochäusserungen in den Medien rauszuposaunen aber so ein Scheiss geht halt doch zu weit.

  2. Das ist klar anzuzeigen. Gemeingefährdung und schwarz Arbeit. Die Mauer is im Pfusch aufgezogen worden, das sieht jedes kind. Keine Befestigung, kann umkippen, keine Stabilität weil nicht alternierend gestacked.

    Und dann wärens auch noch so billig und haben nedmal Ziegel und Mörtel verwendet. Diese wappler.

  3. Wie sieht das mit der strafrechtlichen verfolgung eigentlich aus wenn die IB sich dazu bekennen?

    Fällt das schon unter bildung einer kriminellen orga?

  4. Faschos die einen Hort des geschriebenen Wortes zumauern. Sinnbildlicher geht es kaum. Bücherverbrennungen sind da nur der nächste logische Schritt.

    Dass der Mariahilfer FPÖ-Obmann seine Ablehnung der in der Bibliothek geplanten Verstanstaltung mit dem exakt gleichen Wortlaut wie die verfassungsfeindlichen Idis ablehnt, ist halt auch bezeichnend. Da passt kein Blatt Papier dazwischen.

    Die sind alle irgendwo ziemlich heftig angrennt.

  5. Hätten sie lieber mal Bücher lesen sollen… Aber hey! So nah waren sie Bücher vermutlich noch nie!

  6. Vielleicht votet ihr mich nicht gleich in die Steinzeit zurück wegen meiner Frage: warum ~~muss~~ soll eine Dragqueen eine Kinderbuchlesung machen? Gehts da rein um Provokation? Weil die Kinder haben wohl nichts davon, außer einer eventuell lustigen Vorlesung (je nach Buch).

    Die Aktion ist natürlich zu verurteilen und die Nazis suin scheißen gehn. Oder AUF eana soll gschissen werden, noch besser.

  7. >Sie riefen unter anderem dazu auf……….. und kritische Fragen zu stellen”.

    Um kritische Fragen zu stellen würd ma aber a bissl mehr als heiße Luft in da Birn brauchen. Da scheiterts halt schon bei den meistens dieser Gruppe.

  8. Um so eine Aktion abzuziehen, muss man ja wirklich Eier aus Beton haben. Wie macht man so etwas überhaupt? Sind die mit dem Betonmischer hingefahren und haben einfach begonnen die Bücherei zu zubetonieren?

  9. Mei wie ich es hasse wenn FPÖler meinen Patriotismus ruinieren …. (FPÖ Jugend Tirol aus dem Artikel) blöde Arschlöcher.

  10. “Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!”

    Na mal im Ernst, die Fascho-Würstl haben so einen schmalen Horizont, die wissen sicher nicht wie man eine ordentliche Mauer errichtet.

  11. was mich dabei am meisten fertig macht ist wie unreflektiert unsere echten österreicher diese alt-right kampfbegriffe aus den usa übernehmen. globohomo oida…axtkick mit dreifachsalto und nasenentleerung auf ihre existenz.

Leave a Reply