Die Qualitätszeitung und ihr Qualitätsjournalismus.

22 comments
  1. Stellt euch mal vor ein Mann würde so einen Artikel schreiben: Junge Frauen verschwenden immer mehr Eizellen in ihrer Jugend.

    Absolut sexistisch

  2. Keine Ahnung was das für betas sind. Hab schon so viele Frauen geschwängert, nur das ständige Umziehen in eine neue Wohnung im Ausland ist etwas stressig. #thuglife

  3. Also wenn es derzeit ein globales Problem gibt dann ist es eindeutig Unterbevölkerung. Danke Standard, immer am Zahn der Zeit was die Themen betrifft

  4. OK, das Wort “Spermageddon” ist natürlich albern. Aber was sonst ist an dem Artikel denn so falsch? Das ist ein ernsthaftes Thema, das die Forschung schon seit vielen Jahren umtreibt.

    Dumm halt, wenn man über gewisse Themen nicht berichten kann, ohne dass das Thema entweder ins Lächerliche gezogen wird oder von manchen als transfeministische Propaganda eingestuft wird.

    Meine Familienplanung ist zum Glück schon abgeschlossen. Ansonsten würde mich das schon beunruhigen.

  5. Oha. Welche “Qualitätszeitung” holt sich talking points von Fox News?

    Zur Erklärung Tucker Calson hat genau dieses Thema in seiner “Dokumentation” vor ein paar Wochen gehabt.

    Hier ist der Trailer dazu (zum Fremdschämen):
    https://youtu.be/IcxLQeh6J6A

    Was hier so wie ein übergroßer Covidtest aussieht ist ein Testicle tanner.

  6. Totaler Müllartikel.
    TCM Ärztin spekuliert herum. Keine kritischen Nachfragen. Traurig.

  7. Der Standard ist alles – aber sicherlich keine “Qualitätszeitung”. Vielleicht war es das mal in den 80ern und Anfang der 90er Jahre, aber seit dem Jahre 2000 ist das nur eine reine Propagandaschleuder. An der Zensurwut erkennt man das, oder der Tatsache das sie ad-hoc Bewertungen sperren weil die Besucher nicht die Meinung der Standard-Redaktion vertreten.

    Auf youtube sind die auch lustig – meistens sind Kommentare gesperrt. Bei manchen Videos ist das nicht so der Fall und schon hagelt es Kritik ohne Ende.

    An dieser Stelle muss auch Google kurz erwähnt werden; die haben auf youtube ja den dislike-counter entfernt. Mit einer extension sieht man den. Es ist interessant wie diese Organisationen alle negative Bewertungen hassen und vermeiden wollen. Facebook hat ja auch nur positive Bewertungen – da merkt man sofort das die Kritik fehlt. Dadurch leidet auch die Qualität, nicht umgekehrt durch “wir zensieren und verbieten negative Bewertung”.

  8. Glaub das ist ein super Beitrag um sich hier alle Kommentare dazu genau durchzulesen und super seriös mitzudiskutieren!

  9. Im Flieger in den hartverdienten Urlaub waren auch mehrere Elterns mit ihren schreienden Kindern. Also das mit der Unfruchtbarkeit geht mir zu langsam.

  10. Selbst wenn da was dran is, muss ich gestehen, dass ich mangelnde Spermaqualität und daraus resultierende Unterbevölkerung so ziemlich für das am wenigsten dringende Szenario für die Ausrottung der Menschheit halte.

  11. > Die Zeugungsfähigkeit der Männer ist eines der letzten großen Tabuthemen. Immerhin definieren fast alle ihre Männlichkeit über die eigene Potenz.

    Gleich im zweiten Satz kommen schon die sexistischen Vorurteile. Aber in die Richtung ist das ja ok.

Leave a Reply