
[Christian Nusser] Was in Wien die Spatzen so von den Dächern pfeifen: Montag Banken-Krisensitzung zu Fellner Medien. Die Rede ist von stillem Ausgleich, „Schuldenablass“ zwischen 80 und 90 Millionen. Nicht alle Banken wollen mitziehen.
Was in Wien die Spatzen so von den Dächern pfeifen: Montag Banken-Krisensitzung zu Fellner Medien. Die Rede ist von stillem Ausgleich, „Schuldenablass“ zwischen 80 und 90 Millionen. Nicht alle Banken wollen mitziehen. Von der Politik hofiert, am eigenen Superlativ überhoben?
— Christian Nusser (@NusserChristian) June 19, 2022
9 comments
Oh nein, das ist ja furchtbar!
Anyway, heiß heute, nicht?
Das Mitleid hält sich in den Grenzen eines Kreises von einem Nanometer Durchmesser.
Och lassts den Affen doch runterschwimmen, der hat ka Hilfe vom Staat oder Banken verdient.
Naja, seit das Tool keine Zahlungen mehr aus dem Finanzministerium liefert 🤷♂️
Von mir aus soll diese Bude samt dem Bladen an der Spitze pleite gehen, ein Schasblattl weniger.
Fellner klagt jetzt Nusser.
Fellner/”ÖSTERREICH” kündigt via OTS an, Nusser wegen Kreditschädigung zu verklagen.
[https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20220619_OTS0026/heute-chefredakteur-verbreitet-falsche-informationen-ueber-oesterreich](https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20220619_OTS0026/heute-chefredakteur-verbreitet-falsche-informationen-ueber-oesterreich)
Man bringe das Popcorn! 🍿
Viel davon gehört eh dem Steuerzahler – siehe die shorty-Gang die hier Steuergeld herangezogen hat für die gekaufte Wahl.
Finde einen Schuldennachlass gegenüber den anderen Bankkunden die durch Pandemie und Inflation und Kriegsfolgen auch sehr geschwächt sind unverantwortlich warum sollte der gerettet werden ?