Teuerung: Vermögenssteuern für Koalition kein Thema

10 comments
  1. [https://millionairesforhumanity.org](https://millionairesforhumanity.org)

    Schon witzig – scheinbar hören sie nur auf die Millionärys, die das Geld in ihre Tasche fließen lassen?

    Oder ist das Geld von diesen Millionären irgendwie schlecht? Müffelts? Ich mein…mir wärs wurscht, ich nehms auch wenns stinkt.

  2. Immer wenns eine Wirtschaftskrise (die ja auch nur dadurch entstehen, dass die Big-Money-Spielsüchtigen sich verzocken) gibt oder ein Konzern durch unfähiges Management in die Scheiße geritten wird, dann kann die Allgemeinheit für den Schaden blechen. Aber wenns mal darum geht, dass die ihren gerechten Anteil für Straßen, Krankenhäuser und Sozialstaat beitragen sollen, dann kommt der große Aufschrei. Komplett idoiologisch verblendete Kackscheiße, an der sich die Herrschenden orientieren.

    Wird mal wieder Zeit, dass die Guillotine ausgemottet wird. (Im übertragenen Sinne natürlich.!)

  3. danke grüne dafür habt ihr gekämpft und zurecht verliert ihr meine stimme und die von vielen anderen.

    AbEr DeR KoAlItIOnSfRiEDeN mUsS gEwAhRt WeRdEn blahblah dafür alle werte für die man angeblich steht zu verkaufen ist einrach nur traurig.

  4. Ich hab das wo anders schon geschrieben aber ich verstehe nicht wie man zB auf Unternehmensanteile als Mitarbeiter mit ueber 50% versteuert und verabgabt wird, allerdings man Immobilien steuerfrei erben kann. Fuer das erste Steckt man seine eigene Arbeitskraft in ein Unternehmen und wird bis zum Ende ausgesackelt, fuer letzteres muss man gar nichts tun. Wie kann ein Land so leistungsfeindlich sein?

  5. Diese “Regierung” muss weg. Wir sollten aufhören die noch am Leben zu erhalten – sie haben bereits genug Schaden angerichtet. Nur noch 30% wollen die im Amt.

  6. Einer meiner Lieblings fun facts: Die USA hat wesentlich höhere Steuersätze auf Vermögen als Österreich.

Leave a Reply