Bierpartei hält Wahlversprechen: Eröffnung des Bierbrunnens am Wiener Schwarzenbergplatz

9 comments
  1. Bin ja schon sehe gspannt darauf wie sie das machen wollen. Bier in einem Brunnen würde ja glaub i einfach nur schäumen.

  2. Ich war mal in Tsechien in einer Brauerei, die hatten im Hof auch einen Bierbrunnen. War ein Brunnen mit einem Bassain in den das Wasser geplätschert ist. Auf der Rückseite war ein Zapfhahn und das Bier wurde durch das Brunnenwasser gekühlt.

  3. Hat da wer eine Idee wie das werden soll? Weil falls das Ding ein normaler öffentlicher Brunnen ist, ist der Schwarzenbergplatz in spätestens einer Woche der Treffpunkt schlechthin für die tiafsten Alkis der Stadt. Obwohl ich mir nicht viel reudigeres vorstellen kann als warmes Bier aus einem öffentlichen Brunnen zu saufen – aber naja andere hab halt andere Grenzen. Oder tauschen sie es Bier nach kurzer Zeit gegen Ottakringer / gefärbtes Wasser ? 🙂

  4. Ach, wie witzig-ironisch, jetzt hams diese Visionäre der eingesessenen Politik mal wieder gezeigt. Alkoholismus verharmlosen ist halt auch ein zum Totlachen witziges Kern-Programm. Aber gell, der ist ja Arzt, der darf das

  5. Wird das Schwarzbier am Schwarzenbergplatz? Wird es sich lohnen, der Bundeshauptstadt einen Besuch abzustatten? Fragen über Fragen…

Leave a Reply