Das Internet hält dieses viral gegangene ÖBH Trainingsvideo für eine Szene aus dem Ukraine Krieg

8 comments
  1. Die Kommentare im Video sind absurd und in den verschiedensten Sprachen, englisch, russisch, vietnamesisch, spanisch, koreanisch etc.

    Viele checken natürlich dass das eine Übung ist und machen sich drüber lustig. Einige kommentieren darüber dass es ausschaud als würde es in einer Hanfplantage spielen.

    Aber überraschend viele reden übern Ukraine Krieg, glauben das sind deutsche Soldaten die dort kämpfen. Wobei ich mich Frage inwiefern das nicht vielleicht nur Bots sind die plumpe Kriegsbotschaften posten.

    Die von youtube erzeugten und übersetzten Untertitel sind auch furchtbar und lassen den Inhalt nur schwer erahnen, insbesondere dass es um ein ein Szenario geht wo jemand ein Sperrgebiet betritt bei Auslandseinsätzen und nicht um eine Kampfeinsatzübung.

  2. Ich war einmal als Statist bei einer RK-Übung, wo sie uns mit Flüssiglatex solche Wunden modelliert haben. Wir sind dann damit so fortgegangen, war echt eine Gaude.

  3. Man kann sagen, was man will, aber unser Bundesheer würde jeden Contentkrieg gewinnen. Wir haben Haubitzen der guten Laune.

  4. Meiste Kommentare auf Russisch:

    “Phaha das ist propaganda, er wäre schon tot von so einer Wunde in dieser Zeit”

    “Lol scheisse dass die Wunde nicht aufm Kopf ist”

    “Dafür soll er ein Oscar kriegen”

    “Leute ich denke es ist fake”

    “Putin ist der beste”

    “Er blutet und die Idioten Filmen!!!”

    und weiteres…

  5. Lass mi raten: Die Russischen Nachrichten behaupten, dass das “Crisis actors” aus dem Westen sind die suggerieren sollen, dass es den Ukraine Krieg gibt!

Leave a Reply