ÖVP-Tourismussprecher Hörl will lieber Strom für Seilbahnen als für Städte

37 comments
  1. Townpeople bad.
    Und die Tiroler brechen in Jubelströme aus. Wienbashing funktioniert halt immer.

  2. Ob der Hörl auch 10 Ballkleider im Kasten bei sich zu hause hat?

    Auf alle Fälle wissen wir nun wer ÖVP wählt: jene Schmarotzer die auf unsere Kosten parasitieren. Die profitieren von der Korruption, daher wählen die auch ÖVP. Euer Steuergeld für die Günstlinge. Keiner der nun noch ÖVP wählen kann sich ausreden – die tragen ALLE Mitschuld an dieser Korruption.

  3. Immer wieder erfrischend wenn die Mal aussprechen was sie so denken. Dann hat man wenigstens was auf das man verweisen kann wenn man mit der älteren Generation redet.

  4. Des blade Ungustl kann ma ja eh ned ernst nehmen, der wird schön schauen wenn dann die Städte weiterhin leuchten und er seine Seilbahnen mit an großen Hebel von Hand weiterdrehen darf, würd dem Runden eh ned schaden

  5. der “nachrichten”- flair sollte für artikel vom online standard nicht mehr erlaubt sein. gibts keinen “click ait”-flair?

  6. So viel heiße Luft wie aus dem rauskommt, da schau ich komplett optimistisch in den Winter. Eigentlich müsste man nur ein paar dieser Dummschwätzer im Winter 24/7 reden lassen, dann sind alle Heizprobleme gelöst.

  7. Wie stellt der Honk sich das vor? Keine hat sprit zum reisen, die Bahn kann ned fahren weil der Strom wo anders gebraucht wird, aber die Seilbahnen tickern brav..

  8. Alos ich freu mich schon, wenn dann im Spätherbst wieder das mittlerweile traditionelle Tirolbashing losgeht. Jedes Jahr wieder ein Highlight.

  9. Kann man nicht erfinden diesen Scheiß.
    Am Tag wo dieser Bastard endlich die Welt verbessert indem er sie verlässt, wird gefeiert.

  10. r/Austria: “Es ist schon Dienstag und wir haben noch keinen neuen ÖVP-Skandal!??”
    Hoerl: “Hoid meine Seilbahn!”

Leave a Reply