
(Von fpoe.at) Warum gibt man im “Lebenslauf” die Volksschule an? Das sollte man doch nicht, ist ja auch nicht relevant. Außerdem, Sternzeichen (:

(Von fpoe.at) Warum gibt man im “Lebenslauf” die Volksschule an? Das sollte man doch nicht, ist ja auch nicht relevant. Außerdem, Sternzeichen (:
25 comments
Quelle: https://www.fpoe.at/team/die-fpoe/bundesparteiobmann/
Lass doch dem armen Pferdestaffel-Heini zumindest einen(!) erfolgreichen Abschluss 🙂
Warum soll man die Volksschule nicht angeben? Ich mein viel Mehrwert brings nicht aber bei mir hat’s immer geheißen ja den ganzen Ausbildungsweg angeben und das beinhaltet neunmal die Volksschule.
Damit man weiß, wer das so richtig verbockt hat im Kindesalter… Wo man noch was hätte retten können.
Höchste Ausbildung
Das is glaub ich für die Wähler.
Die sagen dann “lieb”, und es zeigt, dass er ein “Mensch” ist wie jeder andere auch. Das spricht gewisse Wählerschichten an. ..
Die können sich dann sozusagen mit ihm identifizieren.
Manche schreibens auch rein weil sonst herzlich wenig drin stehen würd lol
Sternzeichen passt doch zum restlichen Geschwurbel
Was soll er denn sonst reinschreiben?
Viel hat er ja nicht gemacht im Leben
Ich hab es noch so gelernt das man unbedingt Religionsbekenntnis, Beziehungsstaus und Berufe der Eltern reinschreiben muss, heute eigentlich der volle Wahnsinn.
Ebenso Volksschule und alle ECDL Module 🤪
Das is ein Kurzprofil auf einer Webseite und kein wirklicher Lebenslauf. Im tatsächlichen CV muss das echt nicht sein außer du willst deine Wurzeln betonen, also dass du bspw. in Radenthein aufgewachsen bist. Hab das schon mal bei jemanden gesehen, der sehr international aufwuchs. Da stand sogar der Kindergarten in Nairobi (?) drin.
Haben letztens eine Bewerbung eines ca. 25 jährigen erhalten, der im CV auch die Jobs seiner Eltern angab (Uni-Profs) – ja wirklich. Er hat die Stelle trotzdem bekommen 🙂
„Waage“ haha. Der ist der unausgeglichenste Wappler in einer Partei der Unausgeglichenen.
Und nicht vergessen: Das ist sein freundlichstes Gesicht. Und sogar da sieht man ihm an, dass er innerlich Schmerzen gehabt hat für den Schnappschuss.
Natürlich gibt man auch die VS an.
https://www.parlament.gv.at/WWER/PAD_08242/index.shtml
Der is halt wirklich auf jede geschaffte Schule stolz.
Ach Radenthein… das wird also aus Kindern die ohne Sonne aufwachsen.
Denke, dass das hier in Ordnung geht… man sollte den Lebenslauf bzgl. Ausbildung ja auch nicht leer lassen.
Vielleicht ist er speziell stolz – in seiner geistigen Liga – keine extra Runden in der Volksschule absolviert zu haben.
So proud of our little extremist.
Kommt immer drauf an, was man macht. Wenn man Parteiobmann der FPÖ ist, muss man für irgendeinen Bildungsweg die Volksschule angeben, weil sonst da einfach nichts stehen würde.
Logisch: Weil da das Wort “Volk” drinnen vorkommt.
Naja die kennen halt ihre Basis. Da is dann halt auch nur die VS besucht worden und die täglichen Entscheidungen macht man dann mit der Horoskopseite der Krone statt selber zu denken…..
Und er hat auch amal von da frau Lehrerin einen smiley Sticker bekommen
1973-74 Krabbelgruppe Deutsche Eiche
Warum interesieren wir uns noch immer dafür was da kickl macht han wir nes besseres zu tun
Der höchste Bildungsabschluss muss halt schon rein
Ich hab die Volksschule nur solange angegeben bis die Seite gefüllt war. Danach ließ ich sowas alles weg. Lebenslauf mach ich aus Prinzip auf eine Seite und nur die relevantesten Positionen und daher kläre ich den Rest im Gespräch. Wen interessiert bitte die Volksschule?