Experte rät zu zeitnahen Vorbereitungen “auf eine Kriegswirtschaft”

9 comments
  1. Dieser “Experte” ist übrigens der Günther Oettinger, der einigen hier in seiner Rolle als EU-Kommissar für Digitales, inclusive Leistungsschutzrecht und diversen anderen Skandalen, ein Begriff sein dürfte.

  2. ei am se expört for se fjutscha

    E: das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das is der Junge, der noch schlechter ist als die Nasen, die GaiaX erfunden haben

  3. Günther Oettinger als “Experten” zu bezeichnen ist aber sehr, sehr, sehr weit hergeholt.

    Und er war auch der EU Kommissar der einen von ihm ihn Auftrag gegebenen Energiebericht vertuschen wollte, als dieser feststellte das Subventionen von Solar und Windenergie wesentlich weniger kosten als Kohle, Gas und Atom. Das war vor über 16 Jahren……

  4. Der Standard rät zu zeitnahen Clicks „auf Clickbait“

    Mich ärgert das eigentlich bei jedem zweiten Artikel, ich seh die Überschrift und dann erst daß es Standard ist und clickbait

  5. Was genau sollen wir jetzt vorbereiten? Bis zum Winter noch schnell ein bisschen Gas anpflanzen? Den Keller schnell noch mit Strom füllen, damit er möglichst lange reicht?

    Bin im allgemeinen Kreativ, aber ich wüsste nicht, wie Verbraucher ohne Handlungsspielraum die verpfuschte Energiepolitik der EU und Österreichs der letzen 20 Jahre mal eben ausgleichen sollen.

    Ja eins kömma machen: brennen wie a Luster. Aba das tu ma sowieso…

  6. Oettinger, die größte Pfeife der deutschen Politik nach Andi Scheuer als Experte für irgendwas ist lächerlich.

  7. wenn der standard einen der größten trottel aller zeiten als “experten” bezeichnet dann ist der niedergang der menschheit nicht fern. ist das satire?

Leave a Reply