CoV-Krankenstände: Salzburg AG schränkt Fahrplan ein

3 comments
  1. >So werden auf der Linie 22 die Busse zwischen Ferdinand-Hanusch-Platz und Vilniusstraße vorübergehend nicht mehr fahren. Ebenso entfallen auf der Linie 27 die Fahrten zwischen Ferdinand-Hanusch-Platz und Unipark Nonntal. Auf den Linien eins, zwei, drei, vier und acht werden die Busse dann anstatt des gewohnten Zehnminutentakts nur mehr jede Viertelstunde fahren. Die Linie zwölf wird anstatt alle 20 Minuten dann nur mehr jede halbe Stunde fahren. Da die weitere Entwicklung der Infektionszahlen nicht absehbar sei, könnten auch weitere Einschränkungen nicht ganz ausgeschlossen werden.

    Die Salzburg AG und Albus betreiben praktisch den gesamten Stadtverkehr auf der Straße.

  2. Statt das die WL das auch einfach bekannt geben und den Fahrplan anzupassen lassen dich die WL einfach mal ohne Kommentar 30min+ auf die nächste Bim warten, weil die Kurse einfach ausfallen (je nach Urzeit sind das 2-4 ausgefallene Züge)

    Der Personalmangel bei den Straßenbahnen fällt dann eben vor allem am WE auf – [f59.at](https://f59.at/stoerungen/) ist die letzten Tag/Wochen voll mit solchen “Verspätungen”

Leave a Reply