Van der Bellen befürchtet “massive Gefährdung der Demokratie”

4 comments
  1. Ich tu mir echt von Mal zu Mal schwerer den Van der Bellen noch ernst zu nehmen. Jetzt kommt von ihm von oben herab eine Brandrede nach der andere. Aber zu Zeiten wo es diese wirklich gebraucht hätte, Ibiza, Kurz, ÖVP Korruption, da war er immer auffällig verhalten und fast schon versöhnlich.

    Und dann auch noch die Ankündigung, dass er keine TV Duelle machen wird. Sorry, ich find das is peinlich und dem Amt nicht würdig. Selbst wenn die Hälfte der Gegner Witzfiguren sind, ich finds ziemlich dreist, dass man sich hier nicht der Debatte stellt und dem Pöbel von oben ausrichtet, er soll doch bitte scheißen gehen.

  2. Also will sich unser derzeitiger Bundespräsident nicht den “Spasskandidaten” stellen, denn das beschädige ja das Amt (wobei vermutlich seine Antworten die größere Beschädigung darstellen würden).

    Die Frage nun, würde sich VdB zum Beispiel einem AMAauf Reddit stellen, oder würde eine solche demokratische Diskussion mit dem “Pöbel” auch sein Amt (oder vielmehr sein Ego) beschädigen? Nicht vergessen, seine eigenen Worte, “er wolle ein Präsident für alle sein”

Leave a Reply