Ah a fellow “sobotkan” enjoyer

22 comments
  1. wow! was für ein Statement… einfach mal aufs Auto defäkiert! kann ich mir schon vorstellen, dass das dem Bürgermeister nicht gefallen hat… 🙃

  2. Sobotkan is wenn mans vor die Haustür macht. Dachte das is der allgemeine Konsens hier?In dem Fall wärs SobotCARn.

  3. “FPÖ-Bürgermeister und Parteikollege sollen Sohn eines ÖVP-Politikers verprügelt haben” hihi, politischer diskurs am Land. die sollen dort in der Gegend gscheiter anpacken und schaufeln nach all den Unwettern.

  4. Ohne die täglichen Einzelfälle der FPÖ verteidigen zu wollen, aber find ich nachvollziehbar, dass man da nicht noch Danke sagt. Handgreiflich ist ja nicht “verprügelt”

  5. Ich versteh die Leute net.
    Hätte der Bürgermeister und sein Kollege sich wie erwachsene Verhalten hätten sie das richtig blöd für den Jungen und seinen Vater drehen können.
    Fotos/Video machen & dann so hinstellen als wäre das a politisch motivierter Angriff gewesen und auf die Tränendrüse drücken weil man ist ja so arm. (Also quasi Standard Taktik von der FPÖ)

    Aber ne, muss man ja zuhauen wie ein beschissener Neandertaler weil damit löst man ja Probleme und schafft sie sich net nur. (Auch irgendwie FPÖ-Standard)
    Mit bissi Glück ist da jetzt sowas wie schwere Körperverletzung für die beiden drinnen. Anbrunztes Auto und a Gerichtstermin. Fein gemacht.

Leave a Reply