Dr. Lisa-Maria Kellermayr: Eine Würdigung

9 comments
  1. Es macht mich so unfassbar wütend.
    Diese Gruppe, diese Einzelpersonen. Was für ein Dreckshaufen.
    Hoffentlich sind sie “stolz” darauf, dass sie eine unschuldige Person in den Suizid gebracht haben.

    Ich könnte einfach nur kotzen, echt.

  2. Jetzt heulens wieder alle herum die Drecksheuchler. Da muss erst was passieren, vorher machma sicherheitshalber lieber nichts. Und sich dann wundern wenn Leute das Gesetz in die eigenen Hände nehmen. Fickts euch alle. Unglaublich.

  3. Mir tut die Frau und ihre Familie wahnsinnig leid.

    Aber diese ganzen Heuchler und vor allem die Arschlöcher die ungestraft davon kommen sollen alle scheißen gehen und was ich denen wünsche darf ich hier leider nicht schreiben

  4. Dieses Drama in mehreren Akten ist nur schwer zu verdauen.

    Ich bin der letzte der das Internet zensieren will, aber ich finde man muss wesentlich mehr tun gegen diesen Hass im Netz. 99% dieser Leute sind ohnehin zu blöd um Tor zu verwenden und telegram schützt die auch nur bedingt. Die doxxen sich ja eh früher oder später.

    Aber für sowas braucht es IT Kompetenzen bei der Polizei und beim Staatsschutz.

    Letztlich spielt die fpö mit ihrer zu verachtenden Politik da wiedereinmal eine große Rolle. Fußballclubs schaffen es zumindest im Ansatz die radikalen ihrer Fans auszuladen oder zumindest böse über sie zu reden. Die fpö zapft bewusst diesen Bodensatz auch noch an und macht Stimmung mit ihnen.
    Es ist widerwärtig so eine Partei in unserem Parlament zu haben. Und das auch noch mit so einer hohen Zustimmung.
    Nicht zuletzt bei diesem Thema hätte auch der bundespräsident mehr und klarere Worte finden können.

  5. Der Nachruf ist sehr gut verfasst.
    die gesetzgebende Gewalt (Legislative), die ausführende Gewalt (Exekutive) und die Recht sprechende Gewalt (Judikative) stellen keinen zeitgemäßen Schutz dar.

  6. Selbst ich als ungeimpfte Person muß über diese Auswüchse immer wieder auf meinem Kopf greifen…

    Laß die Ärztin doch in Ruhe arbeiten, wie sie es will, es ist ihre Pflicht das zu tun, was ihre Patienten brauchen.

    Jeder kann sich frei entscheiden, ob sie geimpft werden wollen oder nicht…

    Die Ärztin macht doch nur ihren Arbeit und sie kann auch niemanden bezwingen, wenn ihre Patienten nicht geimpft werden wollen.

    Was ist daran so schwer zu verstehen ?!

    Ich hoffe, diese Auswüchse werden bald erwischt ! 🤦🏼‍♂🤦🏼‍♂🤦🏼‍♂🤦🏼‍♂

    Ruhe in Frieden und mein Beileid an die Hinterbliebenen und ich wünsche denen sehr viel Kraft für die traurige Zeit ! 💐🍀

  7. Ich weiß, der Schein nach außen ist bei Suizid gefährdeten wie oft halt nur ein fein. Aber ich habe ihre letzten twitterposts noch gesehen vom 27 Juli, da klang sie sogar kämpferisch optimistisch.

    es ist unendlich traurig dass sie nicht die Hilfe bekommen hat, die sie gerade in diesen Tagen so dringend gebraucht hätte.

    Ich würde mir sehr wünschen, dass jeder diese Arschlöcher, der andere im Internet bedroht, vor Gericht gestellt und bis zum Privatkonkurs verurteilt wird.

    mindestens.

    Wir brauchen keine Polizei, die mit den Trotteln spazieren geht, sondern eine die sie ausforscht und zur Anklage bringt.

  8. Es ist furchtbar. Mich nimmt das richtig schlimm mit. Neben der Inkompetenz und dem Desinteresse der Polizei kotzen mich auch die Leute gewaltig an die meinen “sie hatte halt Depressionen hurr durr, sonst steckt man das ja weg”.

    Ja surprise Arschloch, wenn man so etwas erlebt dann macht einen das psychisch krank, das kommt ja nicht von irgendwo. Keine Ahnung haben und groß die Klappe aufreißen. Das schau ich mir an dass man so etwas auf Dauer aushaltet ohne Schäden davonzutragen und krank zu werden. Das kann man doch nicht ernsthaft behaupten wenn man die Briefe von diesem Irren gelesen hat.

    Ich bin kommende Woche zufällig in der Gegend (unabhängig von den Geschehnissen, schon länger geplant) und möchte vor die Praxis eine elektrische Kerze und eine Blume oder so etwas hinlegen wenn man hinkann. Das ist mir ein großes Bedürfnis.

    Ach ja und ich bin zwar sonst nicht so aber jetzt reichts auch mir: ACAB. Ich wünsche mir dass die ÖVP endlich auf die Oppositionsbank kommt und die Regierung dann die Institution Polizei gründlich aufräumt. Das wird zwar vermutlich Jahrzehnte dauern aber das Problem muss endlich mal angegangen werden. Einerseits müssen die rechten Faschos weg und andererseits muss die Digitalisierung endlich vorangetrieben werden damit keiner mehr sagen kann “aber das kommt aus Deutschland/dem Darknet etc. da kömma nix mochn”.

    Und die Leute die meinen “und was ist mit der Hetze gegen die Ungeimpften mimimi” spüren sich auch nicht mehr. Husos alle miteinander.

Leave a Reply