Muss a Geheimtechnik der USA sein… Elon Musk und Bill Gates sind die Verbrecher 😉 (wird grad in Salzburg verteilt)

29 comments
  1. Die Befehle die man vom Herrn Gates hört, nachdem man sich hat impfen lassen, sind anfangs ein bisschen störend, aber man gewöhnt sich nach wenigen Tagen daran. Vom Herrn Musk habe ich bisher noch nichts gehört, warscheinlich zu beschäftigt.

  2. Ja du, Wohnraum in Salzburg is teuer. Da muss man so viel drüber nachdenken, da bleibts bei manchen nimmer viel über für den Rest

  3. Als ITler: DAS ist der Grund wieso wir technische Informationen verstecken. Weil dann irgendwelche Spacken kommen und so einen Dreck verbreiten…

    Was für ein Vertrauen haben diese Gehirnlosen überhaupt in unsere Technik? Ein Bluetooth Chip, der durchgängig sendet, braucht verdammt viel Energie, wenn man irgendwas damit anfangen wollen würde. Abgesehen davon: woher kommt die Energie? Oder klinkt sich der Chip in den “Körperbatteriespeicher” ein?

    Und dann noch die Größe… das ist nicht mit so einer kleinen Nadel erledigt, das wäre ein Oschi wie sonst was.

  4. Kann man sich dann selbst mit seinem handy verbinden und musik abspielen? Hört man die dann nur selbst oder is das dann so wie boxen sobald man den mund öffnet?

  5. Was ich dabei nicht verstehe ist, dass die sich auf so eine unzuverlässige Technologie wie Bluetooth geeinigt haben. Da funktionieren doch die halben Sensoren wieder nicht. Wenn der NSA-Agent ein Macbook hat kann er nicht einmal richtig nachschauen mit welchen 5 Leuten ich in der Kaffeepause gesprochen habe

  6. Hauptsache ich bin sowas wie ein Lautsprecher oder ein Headset

    ABER BITTE BITTE BITTE
    Macht keinen Drucker aus mir!

  7. weiss jemand wie man sein icon ändern kann? Ich werd als IoT-Sextoy angezeigt und meine Mitbewohnerin is ein Drucker.

    danke, ganz lieb.

  8. Extra noch laminiert, damit nicht nur der Inhalt sondern auch der Zettel selber Sondermüll ist.

  9. Debunk Time:

    1. Jegliches netzwerkfähige Gerät MUSS eine MAC-Addresse besitzen, Das schließt auch Bluetooth mit ein.
    2. Manchmal kann es vorkommen, dass ein Bluetooth-Gerät seinen Klarnamen nicht preisgeben will, deswegen wird die MAC-Addresse als Ersatz für den Klarnamen angezeigt.
    3. Bluetooth-Chips können nicht so klein sein, dass sie durch eine Impfnadel passen.

  10. Kann man diese Sautrotteln net bitte afoch nur in die Psychiatrie einliefern? Alleine wenn ich diesen Scheißdreck lesen muss, steigen mir die Dampfwolken aus den Ohrwascheln.

Leave a Reply