Wenn du nicht weißt für welche Seite du berichten darfst

16 comments
  1. Wenn man Leuten auf den Oasch geht du nur in die Hockn müssen oder heim wollen wird es halt auch nicht kühler.

    Sollen lieber vor dem Parlament, Rathaus, Ministerium oder Bundeskanzleramt demonstrieren.

    Wenn der LKW sinnlos steht lassen die Fahrer die Motoren weiterlaufen, im Endeffekt produziert man mit solchen Aktionen sogar mehr CO2.

  2. Stell dir vor, man kann den Klimawandel ernst nehmen und sich für Maßnahmen zu seiner Bekämpfung einsetzen, aber gleichzeitig Leute scheiße finden, die Autofahrer am fahren hindern.

    Sich auf die Straße stellen und Autos blockieren, ist gegen den Klimawandel ca. so hilfreich wie Corona eindämmen versuchen, indem man Leuten das Husten verbietet.

  3. Ach ja die gute alte “Es hat sich aus Verwirrung selbst verletzt” Strategie wie man sie noch aus den Pokemon Spielen kennt

  4. straße blockieren macht natürlich 0 sinn weil klimaanlage im auto und die sitzen in der prallen sonne … man muss nur warten bis die kollabieren dann kann man bald fahren

  5. Der Moment wo die Woke Bubble die nächsten Covidioten werden, fehlt noch, dass sie Leute mit Dreadlocks wegen “kultureller Aneignung” anmaulen.

  6. Da is critical mass mitfahren scho lustiger als deppert mitti Straße hocken. Autofahrer am oasch gehen is lustig, weil sobald ma in a Auto einsteigt, kommt ma vor, wird ma zu am Reißteifl sondergleichen. Merk i eh selber auch wenn i dienstlich wo hin fahren muss haha

    I find die Aufregung über solcherne Blockaden immer viel zu übertrieben

  7. „Klima-Chaoten“ heißt ja nicht mal unbedingt was negatives oder? Und sag mir eine Zeitung, die positiv über Leute, die sich wegen dem Klima auf die Straße kleben, berichten würde!

  8. Stell dir vor, du hast deinen Magister in der Tasche und freust dich auf eine tolle Karriere als kritischer Journalist, der komplexe Zusammenhänge und hochpolitische Themen klug, verständlich und mit einer spannenden Note erklären kann.

    Und dann landest du bei Klopapier24 und musst eintippen: “KlImA-ChAoTeN baaaaaaaad”

  9. Naja man muss oe24 nicht gut finden oder Klimawandelleugner sein, um Endzeit-Kults á la “Letzte Generation” oder das Blockieren des öffentlichen Verkehrs und die damit verbundene Belastung für die Arbeiterachicht kritisch anzusehen.

Leave a Reply