Ich leb am Land, hab kein Glasfaser und keinen Bobobäcker, dafür geile Feierabende 😜

20 comments
  1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Chance (echte) glasfaser zu bekommen mittlerweile am Land höher ist als im der Stadt.

  2. Ich sitz grad in Quarantäne daheim in meinem Vierkanthof und denk mir das selbe. Wie kann ich jemals in die Stadt ziehen? Ich hab oft daran gedacht in die nähe meiner Freunde und Arbeit in dir nächste Kleinstadt mit ca. 12k Einwohnern zu ziehen aber ich kanns nicht. Ich hab zwar nicht den Ausblick von OP gerade aber einfach nur allein in der finstern dasitzen und meinem Hof beim Leben zuhören und an am Bier nippen ist das beste Gefühl für mich.

  3. Ich sitz grad in Quarantäne daheim in meinem Vierkanthof und denk mir das selbe. Wie kann ich jemals in die Stadt ziehen? Ich hab oft daran gedacht in die nähe meiner Freunde und Arbeit in dir nächste Kleinstadt mit ca. 12k Einwohnern zu ziehen aber ich kanns nicht. Ich hab zwar nicht den Ausblick von OP gerade aber einfach nur allein in der finstern dasitzen und meinem Hof beim Leben zuhören und an am Bier nippen ist das beste Gefühl für mich.

  4. Nice! Ich vermisse Wien auch nicht, das kannst mir glauben – völlig andere lebensqualität. LG aus dem salzkammergut ohne glasfaser

  5. Leb am Land mit See und Glasfaser. Und an super Bäcker gibt’s bei uns a. Vorteil wenn ma in a Touristenregion wohnt.

  6. Ich liebe mein (relativ) schnelles Internet und meine Auswahl an Bobobäckern. Aber wenn’s so für dich gut ist: eh super!

  7. Ich wohne in der Stadt, hab schnelles internet und keine Ahnung, was ein Bobobäcker ist und habe auch geile Feierabende. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und jeder erfreut sich an anderen dingen.

Leave a Reply