For a Russian citizen who shouted insulting phrases towards Ukrainians in Germany, Booking canceled her booking in Vienna

19 comments
  1. Ich glaub das war jedoch in Salzburg, ned Detschland, oder?

    Anyway… fuck around & find out, orky 🖕

  2. Wobei halt das erschreckende an dem Fall ist zu sehen, wie sehr Russ:en:innen in der Propaganda drinnen sind, die nicht mal in Russland sind.

    Soviel dazu an Leute die glauben, sollte Putin/der momentane Kremel mag weg sein, es ein anderes Russland sein würde…

  3. Sorry, aber das klingt alles erfunden um Social Media Fame zu ernten. Nicht die Belästigungen, die hat sie natürlich begangen, aber alles danach. Im Video tut sie so als würde sie weinen, aber es ist keine einzige Träne zu sehen. Die Sache mit dem stornierten Hotel kommt von ihr, nicht von Booking.com. Woher sollen die auch wissen, dass sie bei denen gebucht hat? Klingt für mich nach einer Aktion um in Schwurbler Kreisen bekannt zu werden. Ist auch nicht ihre erste derartige Aktion.

  4. Schau an schau an, da hatte die FPÖ ja doch einmal recht. Wir müssen wirklich besser darauf achten wen wir in unser Land lassen.
    Leute die sich so aufführen brauchen wir ja wirklich nicht lol

  5. Während das Verhalten verwerflich war find ich schon beeindruckend wie geil hier alle darauf sind dass für gesprochene worte einfach einmal sowas passiert..

    Ihr macht mir echt Sorgen

  6. Ist das nicht die erste Lektion im “Wie man sich auf Internet aufpassen soll? – Nicht alles was im Internet steht die Wahrheit ist”?

Leave a Reply