Markenrechte verletzen ✅ Fragwürdigen Familiennamen als Firmenname benutzen und aufs Auto drucken ✅

25 comments
  1. ach, die hatten wir doch in den letzten jahren öfters hier, unglücklicher name, aber war da nicht was und der firmengründer heisst einfach niggas mit nachnamen?

  2. frage am rande…..macht das verblenden der kennzeichen da wirklich noch sinn wenn eh klar ist wem die autos gehören?

  3. Oida, die Fotos der Bude geistern schon seit 20 Jahre weltweit durch das Netz, als Steirer kennt man die noch länger.

    Guten Morgen.

  4. ✅ hab ich schonmal gesehen

    ✅ Dachte ist ein Joke

    ✅ Wurde verprügelt, weil ich Bauholz bin

    ich liebe mein Holz

  5. Ein Nachname in der Steiermark. Der Bürgermeister von Lannach heißt auch so. Im ORF wird „Steiermark heute“ von Franz Neger moderiert. Die heißen halt so.

    Wikipedia sagt: Neger ist ein Berufsname und bezieht sich auf einen Schneider oder Kürschner (mittelhochdeutsch, mittelniederdeutsch: nēgen, neigen, neien für nähen und steppen). Verwandte Namen sind Neher, Näger, Neier und Neiger.

    Die Herkunft von Niggas dürfte ähnlich sein.

  6. markenrecht amerika und österreich sind 2 paar schuhe… i kann in AT das gleiche Logo in 2 unterschiedlichen sparten benutzen… sofern keine verwechslungsgefahr entsteht… und i glaub bei dem firmennamen is verwehcslungsgefahr mehr als nur ausgeschlossen

  7. Ich checke das mit diesen Nachnamen bisher überhaupt nicht… in Wien wollten Leute die „Negerlegasse“ umbenennen, womit sie auf das komplette Lebenswerk einer historischen Person, die halt leider zufällig einen heute für manche kritischen Nachnamen, für den sie absolut nichts konnte, hatte, scheißen und jetzt soll auch hier jemand seinen eigenen Nachnamen nicht verwenden dürfen! Sollen sich jetzt alle Orte und Menschen mit Namen, die in der heutigen Zeit oder in anderen Sprachen anders zu verstehen sein könnten, à la „Fugging“ umbenennen, damit sie weiterhin erkennbar sind, aber doch einen anderen Namen haben, oder was?

  8. Ist man als Kleinunternehmer nich gezwungen seinen Eigennamen in der Firma zu haben? Ich kann mich erinnern das mal gelernt zu haben, aber ich bin unsicher.

  9. Vermutlich Studierter Weltverbesserer ,Linksradikaler Grünwähler und Fridays for Future Aktivist spotted! 🤣

  10. Fragwürdiger Familienname lol du bist der einzige der hier fragwürdig ist. Markenrechtsverletzung echt, gehts noch? Hast du auch das Reifenprofil gemessen? Vielleicht muss er ja längst die Reifen wechseln?!

  11. Punkt eins name ist name, punkt zwei “Markenrechte verletzen”, das Logo gibt’s ziemlich genau so in der CorelDraw 8 aus 1998 als Freies Logo. Also Freeware. Der wird das wahrscheinlich auch schon seit damals verwenden.

  12. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Fragenwürdigen FAMILIENNAMEN als Firmennamen benutzen. Soll er leicht deinen nehmen?

Leave a Reply