Spar Weckerl technisch g’sehn mit Salat…

14 comments
  1. Das Spar enjoy Zeugs, besonders die Weckerl, find ich sowieso verdammt teuer, wenn ichs vergleich was ich beim Honeder (Bäcker) bekomm’…

    Ich mein, 2,50€ für einen Kornspitz mit einer Käsescheibe, zwei Tomatenscheiben und die Salatrestln, die sich im Abflussgitter in der Abwasch gfangen haben is schon oag. Da leg ich 2€ drauf und bekomm beim Bäcker ein gutes Mozarellaweckerl mit glücklicheren Tomaten als die, die da am Bild sind.

  2. erinnert mi an die Zeit, wo mal mei chefin gesagt hat, gurkerl zu halbieren, weil des gesamtgewicht vom weckerl ned passt (trotz genauem wursxht abwiegen wos e a witz war vo da menge her).. maaahjo des vermias i ned… gestört woa des

  3. Ich mach ja auch den Fehler, dass ich mir sie mir fertig kaufe obwohl ich weiß, dass ich wenn ich sie mir selbst mache, dann wären sie 10mal so gut.

  4. Des find ich echt eine frechheit…
    Vor allem wenn du dir was zum Frühstücken holen willst und dann bekommst du sowas…

    Ich geh immer zur Feinkost und sag dazu das ich meine weckerl gerne mit salat, gurken und paradeiser haben will.. Kostet zwar etwas extra ist aber dafür umso besser

  5. In meiner Gegend zumindest (OÖ) sind die fertigen Jausensemmerl usw. vom Billa deutlich besser als vom Spar. Das Brot an sich, aber auch der Inhalt. Die vom Spar sind großteils einfach nicht genießbar. Ist das bei euch auch so? Oder ist das regional verschieden?

  6. Naja, wenn man 3 Tage lang die braunen Blätter rausholt damit man das Trum am nächsten Tag noch verkaufen kann …. Sicher eine Aktion gegen die Lebensmittelverschwendung.

Leave a Reply