Karner: Keine Chance auf Asyl für Menschen aus „Urlaubsländern“

15 comments
  1. Gut so, ebenso wie Gerogien weils grad aktuell ist. Ich mein das ist ein EU-Beitrittsland und als Tina dorthin abgeschoben wurde haben die Leute so getan als müsste sie in ein 3. Welt Land. Die Fakebilder von der vermeintlichen Schule waren genauso grauslich.

  2. > So hätten Inder und Inderinnen im Juli dieses Jahres in Österreich so viele Asylanträge gestellt wie keine andere Personengruppe.

    vs

    > Die meisten Hilfesuchenden kamen aus Afghanistan (7.325), gefolgt von Syrien (6.680), Tunesien (3.810), Pakistan (3.110) und Indien (2.025).

    versteh ich da irgendwas falsch?

    edit: ah, juli vs halbjahr, sehr nützliches statement, wenn ich mir den migrationsbericht anschaue ist indien nicht mal unter den top 20

  3. da will der nächste bk im braunen tümpel fischen.

    Es werden keine Einzelfälle mehr geprüft, es sind ja alles Urlaubsländer, die in unsere sozialhängematte wollen..

    Und das Volk gröhlt Beifall.

  4. Ist schon wieder Wahlkampf oder seit wann ist die Staatsbürgerschaft ein aussagekräftiges Indiz dafür, ob jemand persönlich verfolgt wird?

  5. Schwachsinnige Aussage. Wir machen in genügend diktatorisch geführten Ländern, in denen die Opposition verfolgt wird, Urlaub.

  6. Oha, ein nicht-FPÖ-Depp in Österreich der die Eier hat einen harten Migrationskurs zu fahren?

    Sachen gibt’s.

  7. So ein Zufall, dass die Hetze vom Karner just an dem Tag veröffentlicht wird, wo rauskommt, dass der jetzige Kanzler gegen geltendes Recht verstoßen hat.

    Und so ein Zufall, dass das der Le_Burg postet.

  8. Was mich am meisten stört ist die Arroganz und die Sprache. Klar kann man bei der Einwanderung sagen, hey sorry es geht einfach nicht mehr.

    Aber die Arroganz ist ja nicht nur nach außen sondern auch nach innen getragen. Denn, es gibt durchaus eine Menge Österreicher die sich gar keinen Urlaub im Ausland mehr leisten können. Das weiß aber ein arroganter Wicht wie der Herr BM Karner nicht.

    Dazu müsste man wissen, dass es unterschiedliche Biografien gibt.

  9. Alter, jedesmal, wenn die ÖVP in den Umfragewerten sinkt, die selbe Leier. Und dann wird es wieder den Medien vorgeworfen, obwohl hier auch genug mitmachen.

  10. Das ist so ein Arschloch Satz, dass es weh tut.
    Nur weil es Menschen gibt, die in Ländern in denen auf Menschenrechte völlig gschissn wird, Urlaub machen, macht das Leid das manche erfahren nicht weniger real.

    Aber wie man auch hier sieht, Stimmen fangen sie damit genug, und nur darum geht es ja.

Leave a Reply