Jeder Österreicher im Herbst

19 comments
  1. eine stimme für BIER ermöglicht allerhöchstens eine Stichwahl zw. Rosenkranz und VdB. So realistisch sollte man schon sein.

  2. So sind wir nicht!

    Vdb wirds eh, den Dr. pogo nimmt kaum einer ernst und die anderen Kandidaten sind den meisten entweder unsympathisch oder unbekannt.

  3. MfG, weil da Bill Gates uns Chipen will und Putin und Trump nur Helden sind, die uns von der Corona Diktatur befreien wollen

    /s

  4. Der Wlazny wird keine 5% in der ersten Runde zambringen. Den wählen nur junge Leut, und und junge Leut wählen nicht.

  5. Des san lustigerweise de selben de dann drüber sempern dass “man die Politik in Österreich einfach nicht ernst nehmen kann”.

  6. Mit Verlaub, das is ne sehr fragwürdige Einstellung. Du glaubst ja ned ernsthaft, dass Pogo auch nur irgendeine Chance hat das zu gewinnen, selbst *wenn* er in die Stichwahl kommen sollt. So sehr die Rechten VdB auch ablehnen, werden sie wohl kaum Pogo als Alternative wählen. Eine Stichwahl zu erzwingen sorgt also nur für genau eines: Mehr Kosten.

    Davon abgesehen halt ich’s für wahrscheinlicher, dass die Stimme für Pogo dafür sorgt, dass wir ne Stichwahl VdB vs Rosenkranz kriegen. Und deren Ausgang ist imho deutlich ungewisser.

    Da macht’s doch weit mehr Sinn, sich zu Nutze zu machen wie gespalten die Rechten in der ersten Runde sind, und VdB gleich in der ersten Runde ins Amt zu heben.

  7. Ich wähle doch keinen Hawara, dessen gesamter Erfolg auf “haha, Bier, verbietet Radler weil kein Bier” beruht und der wirkt, als würde er privat extrem selbstgefällig und klugscheisserisch sein.

Leave a Reply