Mit 160 km/h durch Wien gerast

12 comments
  1. Ich finde die 160 km/h nichtmal das schrägste… wie kann man Verwaltungsstrafen in Höhe von 12.000 (!!) Euro ansammeln? Da fragst dich schon was in den Köpfen mancher Spezialisten vorgeht 😬

  2. 12.000 Euronen. Oida Fux, des woan ned nur Parktickets.

    Ich bin vor kurzem auch in so einer Aktion “scharf” gelandet und musste warten bis ich dran war – da habens einem 3er Bayrischen dort auch die Taferln gezwickt. Der Dolm war tatsächlich mit Slicks unterwegs, der selbsternannte “King of Drift”… Und das war eh noch das legalste an der Kraxn.

    Ich hab mit den Kontrollen kein Problem – jeder, der dort aus dem Verkehr gezogen wird, macht meine Fahrt sicherer.

  3. zwei bekannte (zwei brüder) von mir haben schon mehrere 10 000te euros an strafen gezahlt und denen ist es so egal, desöfteren +100 km/h in 30er zone, polizeiverfolgungen bis zu ihrer haustür etc.

    die zahlen das ohne einmal zu zucken bei deren gehalt (einer von ihnen ist eh lebensmüde und sieht das wshl als kick um am leben zu bleiben, und fasselt jedes mal dass gott das will, da nie was passiert ist und übertreibt immer mehr nach jedem versuch etc.) die sind ortsbekannt in sankt pölten, seit fast 10 jahren machen sie diesen schwachsinn. bei so laxen gesetzen ist es nicht verwunderlich

  4. Fahrzeug konfiszieren und für gemeinnützige Zwecke versteigern. Wenn es gehört egal, ist das Problem vom Eigentümer wem er seine Karre überlässt. Falls es ein Mietwagen ist schuldet der Fahrer der Firma ein Auto.

Leave a Reply