Staudinger: MeToo von CIA entwickelt

38 comments
  1. Was wundert uns noch, nachdem wir den vor ein paar Tagen ohne Maske in den Öffis gesehen haben? Der Herr Wlazny hatte unabsichtlich kein Ticket dabei, der Herr Staudinger absichtlich keine Maske!

  2. Hat nicht einer unserer Politiker damals gesagt “Wenn diese Behauptungen wahr wären müsste ja jede Frau schon sexuell belästigt worden sein” und drum is MeToo Schwachsinn?

    Das hat sich als junge Frau echt bei mir eingegraben weil ich nicht glauben konnte dass manche in so einer anderen Realität leben. Jedes Schulmädchen hat schon Strategien am Abend sicher nach Hause zu kommen, aus Gründen.

    Aber *das* is der dümmste Versuch Berichte zu diskreditieren den ich bisher gehört habe.

  3. Wie ist sowas nicht ein automatischer Ausschlussgrund für ein hohes politisches Amt? Jemand der offensichtlich auf Fake News und Verschwörungstheorien hereinfällt zeigt doch echt, dass er/sie nicht für den Job gemacht ist.

  4. Wenn man bedenkt das an mk-ultra wirklich gearbeitet wurde kommt einem garnichts mehr weit hergeholt vor.

  5. Einfach nicht ernst nehmen den Typ… einem solchen Typ nicht mal eine Bühne zur Selbstdarstellung und zur persönlichen “Weiheits”-Bekundung geben.

  6. Also ich versteh den VDB schon, dass er sich dieser Diskussion nicht stellen will. Ich würd das auch nicht wollen.

  7. Der Staudinger ist so ein Kandidat wie der Stronach: Du musst ihn eigentlich nicht wirklich großartig in ne Diskussion verstricken oder ihn da härter anfassen. Du musst ihn einfach nur reden lassen. Der Unsinn sprudelt dann ganz alleine aus ihm heraus.

  8. Ich finds ja wunderbar, dass wir bei der heurigen bpw sowohl einen rechten, als auch einen linken verschwörungstheoretiker haben. Sowie einen linken satiriker der auf ernst macht, und einen rechten ernsthaften politiker der auf satire macht.

  9. Der Typ ist komplett durch. Wünschte, der hätte nie mit diesem Polit-Kram angefangen und würd einfach seine Schuhe machen und die Goschn halten. Die Schuhe find ich nämlich eigentlich sehr gemütlich und hab mir sogar mal ne Sonderanfertigung bestellt weil so toll. Würd die eigentlich gern weiterhin guten Gewissens kaufen, aber zu spät (wars eh davor auch schon, weil er Teils im Häfn produzieren lässt und teilweise Leuten Designs gestohlen hat/sie dafür nicht bezahlt hat, aber das hab ich bis jetzt noch ignoriert weil andere Firmen whs auch ned besser sind)

  10. Ok die URL, die im Bild zu sehen ist hat bei mir auf Grund ihres Aufbaues schon ein paar Potential-Fake-News-Alarmglocken schrillen lassen, also habe ich nach gegoogelt – und es stimmt tatsächlich.

  11. Wie viel Vorlauf muss ma eigentlich im Leben konsumiert haben, um des von sich zu geben als BP-Kandidat?

    Eigentlich will ich gar ned so toxisch erm gegenüber sein. In Wahrheit tut er mir sogar bissl leid. Der ist so unempathisch, unreflektiert und komplett random. Während die anderen BP-Kandidaten pokern, spielt er Tschenga und haut den Turm im Minuten Takt um.

Leave a Reply