Mit Mut. Mit Weitblick. Mit uns Männern.

37 comments
  1. Wtf!? Wie kommen die nicht von selber drauf das ihr Poster so wirkt als ob Frauen gar nicht existieren. Sehr unsympathisch.

  2. woher willst du wissen dass des alles männer sind ? ziemlich sexistisch von dir anhand des aussehens das geschlecht zu mutmaßen

  3. Man muss dazu sagen, dass das nur der Bezirk Oberpullendorf ist. Im Bezirk Neusiedl ist eine Frau der SPÖ Bürgermeisterin.

  4. Dass ihnen das nicht aufgefallen ist zeigt aber auch einiges am Selbstbild der SPÖ Burgenland

  5. Es was doch a JEDER das Burgendländer genauso aussehen wie die Zwerge in Dun Morogh! Deshalb sieht das ungeschulte Auge nur Männer.
    UND NA DES IS KA /s

  6. ist mir egal ob männlein oder weiblein oder nur männlein oder nur weiblein, aber die qualifikation sollen sie haben und nicht aufgrund freunderlwirtschaft bzw geschlecht nach oben befördert

  7. Da sind jetzt wieder alle Männer schuld wenn sich keine Frau aufstellen lässt oder nicht gewonnen hat. Man könnte dieses Defizit ja mit einer Quote ausgleichen. Lol das wäre ja wieder eine super Bereicherung.

  8. _”An ihren Taten sollt ihr sie messen…”_

    … und nicht an ihren Geschlechtsteilen, Bauchumfang oder Alter.
    Das wäre nämlich Sexismus, Lookismus und Ageismus.

  9. Wenn ich migrantenfeindliche Altherrenbünde an der Regierung haben will, wähle ich lieber gleich FPÖ. Doskozil ist ein Grund, weshalb die SPÖ im Bund unwählbar ist – am Ende schafft es PRW zur Bundeskanzlerin und wird dann vom rechten Mr D bei erster Gelegenheit aus dem Amt geputscht. Wer die wählt, braucht sich nachher nicht beschweren.

  10. Nur bissl weiter östlich, im Orbán-Ungarn,war es mit dem Fisesz ganz ähnlich, aber mittlerweile haben’s dort schon eine Justizministerin sowie eine Frau Präsidentin sitzen, immerhin.

  11. Irgendwie deprimiert mich das Bild, die sehen alle so zugeschnitten aus, seelenlos.

    Nicht bös oder persönlich gemeint.

Leave a Reply